Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Schnappschüsse
Autor
Nachricht
Goya Mic Pia
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

.... ich habe fertig!
Verfasst am: 10.04.2006, 09:07

Ein Hallo an alle Gratulanten!

.... und verschlafen haben wir heute morgen auch!

Wir haben den 1. Tag und zugleich den 1. Geburtstag ohne Frauli gut herum bekommen. Haben die "EXTERNEN" besucht und haben am Nachmittag einen Riesenspaziergang durch die "Halterner Heide" gemacht. Damit war er gut abgelenkt und brauchte nur ein paar Stunden im Flur vor der Haustür zu liegen. Er tat mir echt leid!
Zu ganz später Stunde sind wir dann zu Bett gegangen. Er war so müde, dass er sofort und ohne anschieben in sein Junggesellenappartment gekrabbelt ist. Wir haben die Nächte nämlich auch unter Kontrolle: Ich schlafe in Pia's Zimmer mit dem Hunzli!!! Somit hat er nachts wenigstens seine gewohnte Umgebung. Wenn ich mit Pia telefoniere nenne ich sie nicht mehr bei ihrem Namen, sondern sage nur noch KIND, weil Goya sonst aufspringt und zur Tür rennt! Ist schon echt eine ganz witzige Sache.

Goya's Pia und Renate

Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 10.04.2006, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet

sheltie liebhaber
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.04.2006, 10:01

Na,da hatte er gestern ja doch noch ordentlich Spaß ne??war ja schließlich auch bei uns das Hunzli!Hatten ganz viel Spaß die beiden(Enjy und Goya) Ist dann ja doch ganz gelungen gewesen!Das Bild ist zum knuddeln!Man kann schon sehen wie spät er ins Bett gegangen ist!
Liebe Grüße an Pia und natürlich auch an Goya.Wie hat ihm das Kissen gefallen??Ich hoffe doch gut!

Annika mit Enjy und Fame

Evi
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 10.04.2006, 10:15

Ein Erwachsener kann ein Kind wirklich nie ersetzen!
Pippin hat am anfang, als er zu uns kam, getrauert, wenn die Kinder in die Schule gegangen sind. Frauli ist ja soooo fad!
Wenn sie heimkommen, ist er selig!

Evi

Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 10.04.2006, 22:06

Hallo Renate,
Goya hat ja ganz kleine Äuglein, und er grient so herrlich, das muss ein toller Geburtstag gewesen sein!
LG, Bettina

cherryglen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 11.04.2006, 09:46

Goya schaut ganz süss, denkt er noch an seine Geburtstagstorte ?

Shelties und Susanne

http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.

sheltie liebhaber
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.04.2006, 10:26

Zitat:

cherryglen schrieb am 11.04.2006 10:46
Goya schaut ganz süss, denkt er noch an seine Geburtstagstorte ?

Ich denke er denkt entweder an seine große Wurst oder vielleicht denkt er ja auch an das Kissen,dass er vorgestern von uns bekommen hat !Extra aus Jeansstoff damit lange hält und dann noch mit Enjy-Haaren gefüllt(haben wir aber ohne Schmerzen gesammelt wurden rausgekämmt)!war aber auch ein toller Geburtstag und ich musste die Hundehaare dann nachher wegsaugen vom Teppich!Der sah nämlich mehr schwarz als orange aus nachher!
Aber war ja auch ein toller Besuch,denn Enjy ist autogefahren und war danach so was von groggy dass wir nichts mehr mit ihr machen mussten !War hilfreich!

Annika mit Enjy und Fame

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 11.04.2006, 21:08

Wow, was für ein genießerischer Blick! Tolles Foto und so seidig glänzendes Fell *schwärm*
gefällt mir wirklich super!

an was er wohl gerade denkt würd mich auch interessieren *hihi*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Schnappschüsse

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bitte ein paar Tipps 1897 29.10.2009, 16:40
Keine neuen Beiträge An einem sonnigen Tag..... 641 14.12.2006, 23:17
Keine neuen Beiträge Operation - Ein blöder Tag, aber alles ist gut ausgegangen! 832 01.05.2006, 08:07
Keine neuen Beiträge Mal ein paar Urlaubsbilder mit Action ; ) 656 18.04.2006, 21:09
Keine neuen Beiträge noch schnell ein paar Tipp`s ?' 411 26.11.2004, 07:49

[ Time: 0.2718s ][ Queries: 97 (0.0126s) ][ GZIP on - Debug on ]