..... schon wieder - dieses Mal eine Verfasst am: 18.04.2006, 00:38
Ein Kerzchen wird heute für Enjy angezündet, sie wird 1 Jahr .
Wir gratulieren ihr und wünschen einen wunderschönen Tag!
_________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 18.04.2006, 06:16
Hallo Enjy
alles Gute zu Deinem ersten Geburtstag, mögen noch viele viele folgen.
Schlabberbussis von den Cherryglenshelties. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
sheltie liebhaber Mitglied
Verfasst am: 18.04.2006, 09:44
DANKE sagt mein kleines fast Osterhündchen, das jetzt im moment noch auf dem Frisör Stuhl sitzt!!Wir bedanken uns für alle antworten und Tipps die wir hier im Forum bekommen haben!!!Hier schon mal ein Welpenfoto das aktuelle kommt nach dem Frisör.
Sie ist ganz links die kleine die die Zunge zeigt!!!Wenn es zu groß ist dann bitte sagen ja??Ich kenn mich damit doch noch nicht so aus!!
_________________ L iebe Grüße
Annika mit Enjy und Fame
Zuletzt bearbeitet von sheltie liebhaber am 18.04.2006, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Auch wir gratulieren herzlich zu Hundegeburtstag!!!!!
Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen!!!!!!!
Zwei dicke Schleckerbussis auch von den Gentlemen Connor und Allegro!
LG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
sheltie liebhaber Mitglied
Verfasst am: 18.04.2006, 12:09
So,dass ist jetzt ein Foto nahc dem Frisör!Sie ist jetzt ausgewachsen und ist ca.39cm groß und wiegt 6-7 1/2 Kilo!Aber der Besuch beim Frisör hat sich gelohnt sie sieht gleich viel besser aus! _________________ L iebe Grüße
Die Fotos sind klasse!
Was gabs denn beim Friseur? Waschen, legen, föhnen?
LG, Bettina
@ Renate,
DU hast ja niedliche smilies!
Verfasst am: 19.04.2006, 10:20
@Leen
Nein ganz so schlimm war es nicht aber es wurde ordentlich was weggeschnitten!An den Pfoten alleine sieht sie jetzt ganz anders aus aber sie war wenig begeistert von der "Maniküre",ich habe ein paar Fotos davon gesehen sie hat die Frisösin angeschaut als ob man sie gleich hinrichtet !Aber ansonsten haben wir genossen und es sind mir keine Unfälle mehr passiert und ich konnte mich auch wieder gut bewegen!Hatte echt Glück vorgestern!Danke soll ich euch noch ausrichten von Enjy,sie schreibt nicht so gerne und deshalb hab ich es jetzt geschrieben. _________________ L iebe Grüße