So ein armer gequälter Sheltie!
Müssen Hunde im Ikea in die Tasche? Ohne Tasche würde ich Pippin auch nicht mitnehmen, der wäre einfach überfordert, da reichen unsere momentanen Radfahrer-Auto-Antibell-Übungen völlig. Er ist im Strassenverkehr schon viel braver geworden, mit ein paar wenigen Auszuckern dazwischen, aber Ikea....da lasse ich Pippin lieber daheim oder bei meiner Schwester, die ist eh froh, wenn sie ihn (selten) bei sich hat.
Hallo Renate,
die Taschenfotos sind so niedlich!
Das letzte Bild ist ja wohl der Brüller! Was zeigt Pia ihm denn da für ein "Feindbild"?
Das Ikea-Firmenlogo?
LG, Bettina
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 04.05.2006, 12:14
@Dorina, die Tasche haben wir im Raiffeisen-Markt gekauft. War spottbillig! Das "Rausguck-Bild" ist entstanden als Pia ihm "Bleib" befohlen hatte. Er war beleidigt! Eigentlich darf er mit und in der Tasche spielen, wenn ich im Büro bin. Er hat sich auf diese Weise superschnell an die Tasche gewöhnt. Im Möbelhaus Zurbrüggen, z.B., darf er auch nur in einer Tasche mit ins Haus. Für ihn ist es also etwas ganz normales, aber auch nur, wenn keine andere Möglichkeit der Unterbringung für die Zeit des Einkaufens besteht!!!
@Bettina, ich hatte Pia gebeten, seine Aufmerksamkeit auf die Hand zu lenken, er schaute immer nach unten, wo ich mit der Kamera hantierte. In dem Momemt des Abdrückens musste er schon vor lauter Langeweile und der anstrengenden Überlegung "Was soll denn der Spuk mit der Tasche" schon gaaaanz kräftig gähnen! Er war doch ein so gequälter Shettie, über der Schulter hängen und nicht Faxen machen dürfen. Schrecklich, schrecklich!!! _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 07.05.2006, 18:31
Hy Renate!
Ich war mit Pia schon mal bei Ikea und es war Horror für MICH,Pia nahms lässig.So eine Tasche hätt ich da gerne gehabt nur..Pia wiegt ja 13kg..da wäre mir der Arm abgefallen.
Aber total süsse Fotos!