Lehmann oder Negro? Alle im WM-Fiebe Verfasst am: 13.04.2006, 00:16
ES KANN NUR EINEN GEBEN . . . . . und das bin ich!!!
Ich heiße "NEGRO" und gehöre in die Boy-Group der Berg-Gang um Goya. Im Kampf um Paula sind wir verfeindet, aber sonst sind wir die dicksten Freunde.
Hallo Alle, gestern Abend musste ich arbeiten und Negro war auch da. Als der kleine Kerl mit den Deutschland-Bändern am Hals und an den Beinen vor mir stand, habe ich vor
Lachen keine Luft mehr gekriegt. Ich konnte mich gar nicht beruhigen. Es war zum Schreien komisch! Ich habe nur schnell um eine Kamera gebeten. Es ist ein echter Schnapp-
schuß daraus geworden. _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 13.04.2006, 07:18, insgesamt einmal bearbeitet
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 13.04.2006, 07:05
Hej toll, schaut aus, als würde er ein super Tormann - ähh Torhund sein.
Vielleicht kann er mithelfen. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Direkt hinter dem Zaun unserer Hundewiese trainieren die Spieler des GAK (Grazer Fussballer). Nur...die Hunde lenken sie schon sehr ab, manche sehen den Hunden gern beim Herumtollen zu .
Jedenfalls ist Pippin immer bestens über das neueste Fussballgeschehen informiert, bald wird er wohl zu Dribbeln beginnen .
Mir hat erst gestern wer gesagt, dass er nie so einen selbstsicheren Sheltie gesehen hat.
Am Anfang zieht er bei fremden Hunden etwas den Schwanz ein, aber wenn die Hierarchie unter den Hunden geklärt ist, wird er ganz schön frech. Pippin glaubt, er ist 3 Meter gross.
Evi _________________
Anonymous Gast
Verfasst am: 20.04.2006, 08:57
OHHH mein Negro . Super süß. Das so viele darauf antworten
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 20.04.2006, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet