Wir gratulieren ganz ganz herzlich, besonders Dawn hat es uns angetan, aber auch Dana, Diamond und Deep blue sea sind einfach zum Knutschen! Alle natürlich
Viel Spaß mit der Rasselbande!
Lilly Junghund
Verfasst am: 24.07.2006, 20:10
Moi, ein schöner Wurf ! Mir gefällt Dawn am besten ! _________________ Lg Laura und Lilly
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 24.07.2006, 21:09
Die beiden blue-merle - einfach süss, die anderen natürlich auch. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Mei, haben die sich gut entwickelt!
Dana und Diamond gefallen mir persönlich bei all den Schönheiten am Besten.
Schmelz.
Alles Gute weiterhin,
Bettina
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 03.08.2006, 10:15
Letzte Woche war es endlich etwas kühler und die Kleinen konnten das erste mal in den Garten
Anfangs fanden sie es nicht soooo toll, aber mittlerweile lieben sie es draußen rumzutoben, macht halt doch mehr Spaß als im Haus
Aber der erste Ausflug war am Anfang eher nach dem Motto "Ich bin ein Sheltie - holt mich hier raus"
Verfasst am: 04.08.2006, 10:43
Jaa im Garten tollen, das ist doch das schönste.
Gestern waren im Regen spazieren, wir fanden es nicht so ganz toll, aber den Hunden hat es super gefallen. Endlich kühler, fast wieder zu kalt _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Eins der kleinen Welpen hat noch kein neues Zuhause, hab ich das richtig gesehen?
Leider haben wir einfach keinen Platz mehr für noch nen Hund... Das würde das Chaos pur werden...
Alles Gute weiterhin für die Rasselbande!
LG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 16.08.2006, 13:18
Duke hat noch keine neue Familie, gestern war aber eine Familie zu Besuch. Die wollen aber lieber eine Hündin... Melden sich heute noch, wenn der "Familienrat" getagt hat, ob sie aus dem Wurf einen Welpen nehmen od. auf den nächsten Wurf warten (od. bei einem anderen Züchter). Dem Mann haben dann nochdazu die blue-merle plötzlich so gut gefallen, obwohl sie zuerst eher auf tricolor eingestellt waren.
Naja, mal schauen ob Duke seine neue Familie gefunden hat und wenn nicht, dann findet sich sicher trotzdem noch ein netter Platz für den Kleinen. Ich find ja er sieht entzückend aus mit der weißen Nase, außerdem ist er ein süßer und braver kleiner Bub - im Gegensatz zu den blue-merle, vorallem Deep blue Sea ist ein kleines Monster das nur Unsinn im Sinn hat und ihre Geschwister ziemlich ärgern kann _________________
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 04.09.2006, 11:20
Jetzt sind sie alle zu ihren neuen Familien gezogen, einerseits genießt man die Ruhe, andererseits fehlt schon etwas ohne die kleinen Gremlins. Und sei es, daß ich jetzt nach Wochen endlich meine Patschen wieder dort finde wo ich sie zuletzt stehen gelassen habe