|
| Autor |
Nachricht |
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 20.03.2006, 00:33 |
|
|
Hallo Vreni, hier ist ein Link für Solid Gold. Klappt eigentlich immer gut. Goya neigt ja auch dazu rundlich zu werden und frisst auch nicht Happy Dog und all die anderen guten Sorten, die man problemlos in hiesigen Geschäften kaufen könnte. Aber Solid Gold nimmt er gerne, wir haben den Probelauf "Wer kann es liefern?" hinter uns und haben mit diesem Unternehmen gute Erfahrungen gemacht.
http://www.sanusfera.de/
L i e b e G r ü ß e
Goya's Pia und Renate
  |
|
| |
|
 |
cherryglen Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 20.03.2006, 07:47 |
|
|
Ich füttere jetzt das Reico, und bin sehr zufrieden damit.
Als Leckerli gebe ich Puffreis, solche Reiswaffeln, sind eigentlich für Menschen, haben wirklich wenig Kalorien. Meine Maus mag es. Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt. |
|
| |
|
 |
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 20.03.2006, 08:03 |
|
|
Hallo Alle,
vielleicht ein dumme Frage? Aber kann jemand beantworten, warum man Feuchtfutter (rohes Fleisch) nicht mit Trockenfutter mischen darf?
Für die Antwort: L i e b e G r ü ß e
Goya's Pia und Renate

Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 20.03.2006, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Vreni Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 20.03.2006, 09:32 |
|
|
Hallo zusammen!
Wir haben Connor jetzt schon lange umgestellt (der Beitrag is ja ausm Dezember!).
Er frisst jetzt Purina One und dieses Matzinger (da gibts eins zum Abnehmen!) und seine geliebten Rinti-Dosen.
Ich hab keine Ahnung, was er wiegt, is sicher immer noch zu viel, aber es ist mir mittlerweile egal.
Der TA hat gesagt, dass er ruhig so bleiben darf.
Und er ist ja total fit und agil, warum ihn also runterhungern?!
Aber vielen Dank für eure Tipps!!!
Ach ja, als Leckerli kriegt er mal T-Bonz, mal Zwieback, mal Milch-Drops, aber eher seeehhr wenig, denn wir steigen jetzt erstmal wieder ins Trainieren ein, wenn der Schnee weg ist!
LG
Vreni LG
Vreni, Patrick und Leni |
|
| |
|
 |
Evi Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 20.03.2006, 14:08 |
|
|
Als Leckerlie zum Üben kriegt Pippin oft einen "Hauch" Käse oder Wurst, also so winzige Stückchen, dass er nur den Geschmack im Maul hat. Er glaubt dann tatsächlich, dass er was geschluckt hat!
Wir haben auch das Reico, Pippin verträgt es gut, hat auch schöne "Würzerln", es hat vor allem nicht diese Geschmacksstoffe drin. (Royal Canin hat ja diese Geschmacksstoffe drin, das riecht ja wie Tortilla-Chips, brrr.)
Evi |
|
| |
|
 |
|
|