Heute war Gazelles erstes Agilityturnier. Na ja, ich hab ja gewusst, dass sie den Slalom noch nicht so kann, beim ersten Lauf hat sie prompt den Slalom nicht zusammengebracht, ich bin dann mit ihr weitergelaufen, das war dann super. Beim 2. Lauf hat sie gemeint, dass es ein Spaziergang ist, erst beim 4. Hindernis ist sie mit mir gelaufen, hat sogar den Slalom (zwar mit Fehler, aber immerhin) gemacht. Es war jedenfalls Spass und Freude.
Biene ist wieder mal (nach einem Jahr) in der Oldieklasse gestartet. Der erste Lauf war ganz gut, beim 2. hat sie im Slalom gepatzt (wenn wir nicht den richtigen Rythmus finden, gehts nicht), war wohl nix.
Sissi ist mit Wendylove bei ihrem ersten Antritt 2. geworden. Ganz SUPER.
Es war ein schöner Tag. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Gratuliere .. ist ja super!!
Den Slalom lernt sie auch noch .. meine 2 können ihn auch noch nicht und ich starte .. naja sind immer wieder schöne Dis!!
Biene durfte auch wieder laufen..schöööön musst wieder mal Fotos machen..
Gratuliere auch Sissi .. 2 ter Platz beim 1. Turnier!! alle achtung
lg Martina _________________ Shelties sind das beste was es auf der Welt gibt,
ein Leben ohne einen Sheltie kann ich mir nicht vorstellen!!
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 26.05.2006, 19:36
gratuliere!
jaja..slalom, ist auch dwinas schwäche...liegt bei uns daran das wir es jahrelang mit slalombögen geübt haben...ich dann platz wechselte und jetzt mit einem normalen slalom laufen soll und dwina natürlich sich überhaupt nicht mehr auskennt... naja..nach der babypause nehmen wir das in angriff.
tuniere werd ich wohl nie mit ihr laufen..irgendwie stolpere ich zu oft über meine füße... bin wohl diesbezüglich nicht ehrgeizig genug. jux-tuniere auf breitensportbasis haben mir und dwina bislang gereicht. war da schon mit meinem pferd nie sehr ehrgeizig, da bliebs auch immer nur beim training
aber mit brownie möcht ichs dann doch etwas "ernsthafter" angehen... der ist da doch etwas flotter unterwegs... mal schauen ob ich es da mal auf ein tunier schaffe _________________