hier bin ich wieder, ich muss mich entschuldigen, aber ich komme und kkomme nicht wirklich zur Ruhe.
Gestern ist Angie meinem Mann gefolgt, ich bin mir sicher er hat sie liebevoll in Empfang genommen.
Angie ging es sehr schlecht, sie hatte einen Milztumor und war sehr Blutarm, sie ist die Treppe im Haus Mitte der Woche runtergefallen u. hat sich nicht erholt.
Freitag und Samstag hat sie nur erbrochen.
Und gestern konnten wir sie dann befreien.
Klein Pakko ist jetzt sehr ruhig, wir haben ihn heute verscuht durch viel spaziergänge und den Nachbarhund abzulenken..........
ich bin mir aber siccher das wir es schaffen werden.
Ich weiß das es meiner Mause Maus jetzt besser geht, und das ist das wichtigste
Och das ist sehr traurig, ich bin sicher sie hatte ein zufriedenes und angenehmes Sheltieleben gehabt!
Und euch wünschen wir das klein Pakko euch genügend ablenkt und euch noch lange lange freude bringe nwird!! _________________
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 03.09.2006, 22:24
Liebe Nicole, man ist schon traurig, wenn man die "Regenbogenbrücke" nur aufmacht. Wenn man dann auch noch so einen Bericht liest, ist man noch trauriger. Fühl dich ganz doll gedrückt von uns aus Waltrop! Angie hat es jetzt bestimmt besser, genauso wie Eva's "Krümel". Es muß arg sein, ein Tier zu verlieren, mit dem man so lange zusammen gelebt hat, egal ob Hund oder Katze.
Wir denken an dich. _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 03.09.2006, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Oh Nicole,
das ist so traurig!
Das glaube ich, dass Du nicht zur Ruhe kommst!
So schreckliche Ereignisse. Das braucht lange.
Ich glaube auch daran, dass wir uns alle wiedersehen!
Ich denke an Dich,
Bettina
Verfasst am: 03.09.2006, 22:57
Hallo Nicole,
das ist sehr traurige Nachricht. Mir fehlen die Worter. Ich weiss, dass für Angie einen neuen Stern am Himmel leuchtet.
L.G.
Sylwia _________________ Liebe Grüße von Sylwia und Ricco!
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 04.09.2006, 05:55
Wir fühlen mit Dir. Alle wissen wie schwer es ist, einen Freund gehen zu lassen.
Erinnere Dich an die schönen Tage, Packo wird Dich trösten.
Hat er mitbekommen, was passiert ist ? Oder ist für ihn Angie ganz einfach nicht mehr da ?
Wir umarmen Dich alle _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Manuela Stamm-Mitglied
Verfasst am: 04.09.2006, 06:47
Liebe Nicole ,
fühle dich ganz feste gedrückt .
Denke immer darann sie hatte bei euch noch ein paar schöne Jahre .
Pakko wird dir versuchen über den Schmerz hinwegzuhelfen .
Sicherlich wird irgendwann eine " neue Angie " folgen .
Du hattest ja mal davon geschrieben .
Ich wünsche dir viel Kraft die Schmerzen die du bisher ertragen müßtest zu verarbeiten .
wir kennen uns noch nicht, und doch sitze ich schluchzend vor dem Computer. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mein Kater Krümel (15) ist vor 1 1/2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir dachte zuerst, daß er einen Schlaganfall hatte, der sich wieder zurückbilden könnte,und haben ihn gepflegt. Aber es wurde immer schlimmer.Er hatte wahrscheinlich einen Hirntumor. Als wir das Gefühl hatten, er leidet, haben wir ihn einschläfern lassen. Klingt so einfach, ist aber doch so unendlich schwer. Er war ein so toller Kater! Ich denke ganz arg an Dich und wünsche Dir, daß es bald wieder bergauf geht! _________________ Liebe Grüsse Eva mit Enjy und Fame
Nickel Ehren-Mitglied
Verfasst am: 04.09.2006, 08:55
Ihr Lieben,
ich danke euch für so viel anteilnahme.
Ich weiß noch nicht was Pakko genau merkt, er ist sehr ruhig
aber auch wenn er spielt , dann ist er so wie immer
Aber er merkt doch das da jemand fehlt?
manchmal denke ich er ist sooo traurig u. betrübt.......
aber dann denke ich ihm macht das gar ncihts aus.
Allein bleiben kannte er ja nicht, es war ja immer die Angie da........ aber das klappt gut, er schläft dann und gut ist. Denn das hätte ja jetzt auch noch auf uns zukommen können, das er es nicht mehr akzeptiert allein zu bleiben. Er ist ja nun mal als Baby in eine Familie mit Hund gekommen.
Jetzt wird klein Pakko 3 und na klar, ich muss mir überlegen ob er allein bleiben soll oder nicht........
Ich habe noch keine Meinung so kurz nach Angies tod... eigentlich habe ich immer gesagt wir bekommen dann wieder einen dazu ( sabel ) meine Lieblingsfarbe !
Aber ich muss der Erziehung auch gerecht werden können, und das kann ich im moment nicht leisten, da mein jüngster Sohn in der Kinder u. Jugendpsychatrei ist , in einer Tagesklinik.....und ich weiß noch gar nciht wo u. wie das ganze endet.
Also dieses Jahr bestimmt nicht mehr.........
und sicher ist auch das es ein Baby sein wird, wenn überhaupt.
Nur weiß ich z.B: auch gar nicht ob einen Jungen dazu oder lieber wieder ein Mädel.........
Hmmm und wenn dann werde ich mal in MS schauen, da soll sich ja im Frühjahr was tun....... und das ist nicht weit von uns entfernt......... und die Eltern sehen ganz toll aus. Schon genau so , wie ich es wenn dann gern hätte.
Aber jetzt brauchen wir erst einmal noch viel Zeit für uns
Es ist schön mal wieder hier zu lesen. Trefft Ihr Ecuh zwischendurch irgendwo mal ?
Hallo,
von mir auch ein herzliches Beileid. Es ist immer unendlich traurig, wenn uns jemand verlässt. Meine eigene Maus ist noch ganz jung, aber mein Pflegehund hat mit 13 noch Diabetes bekommen und man merk, dass er sehr alt wird. Ich wage nicht an den Tag zu denken, an dem ich erfahre, dass er nicht mehr ist.
Um mal die Sache mit dem Treffn aufzugreifen. Da wir auch in deiner nähe wohnen, in Münster, würden wir uns gern anschließen, falls das mal geplannt ist. Aber das könnte man ja mal in einem anderen Threat näher klären.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass eure Angie nicht mehr bei euch ist.
Mir fehlen im Moment wirklich die Worte!
Ich hoffe, dass Du und Pakko über den Verlust hinweg kommt und Du wieder zur Ruhe kommst!
Deinem Sohn einfach nur gute Besserung und alles Liebe für euch!
Leider sind wir zu weit weg, sonst hätte sich Connor sicher gefreut, seinen kleinen "Bruder" mal kennenzulernen (sie kommen ja beide aus der "Merlins Burg") und ich hätte mich riesig gefreut, Dich mal kennen zulernen!
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!
GLG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni