Hallo,
Clomipramin ist ein Antidepressivum aus der Humanmedizin.
Muß über längere Zeit eingenommen werden und hilft erst nach einigen Wochen.
LG, Bettina _________________
Kessie Ehren-Mitglied
Verfasst am: 15.12.2005, 07:31
Hallo,
Nia hat überhaupt keine Angst vor den Knallern, wenn sie könnte würde sie jeden einzelnen jagen. Icho ist sowieso alles egal hauptsache es passiert irgendwas und es bewegt sich. Danton hätte als Einzelhund bestimmt furchtbare Angst, aber er glaubt als Rudelführer darf er seine Angst nicht zeigen. Es ist immer das gleiche wenn es irgendwo knallt: Danton zittert, Nia bellte und Icho sucht den Grund warum Nia bellt. Da die zwei so einen Aufstand machen muß Danton beweisen das er auch keine Angst hat und überholt die beide und steht dann vor ihnen
Gruß
Astrid & die durchgeknallten drei
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 15.12.2005, 12:38
Ach...ich hät ja auch gern einen Sheltie dazu,denn Pia wäre dann vielleicht auch mutiger...aber da hätte man wohl von klein auf einen Sheltie dazu nehmen müssen denn ich glaub jetzt würde das nicht mehr gehen (abgesehen vom Platz) aber sie ist sooo eifersüchtig!!
Verfasst am: 15.12.2005, 21:52
Zitat:
Utopia schrieb am 15.12.2005 13:38
Ach...ich hät ja auch gern einen Sheltie dazu,denn Pia wäre dann vielleicht auch mutiger...aber da hätte man wohl von klein auf einen Sheltie dazu nehmen müssen denn ich glaub jetzt würde das nicht mehr gehen (abgesehen vom Platz) aber sie ist sooo eifersüchtig!!
auch auf welpen ? vielleicht weckt das ja muttergefühle in ihr
lg
Markus
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 16.12.2005, 12:38
Hallo Markus!
Ich glaub grad auf Welpen..sie mag auch die fremden wilden Welpen nicht sehr...sie ist halt manchmal eine Zicke obwol auf die Katzenwelpen war sie ganz verrückt danach.
Aber wie gesagt..der Platz fehlt leeeeiideeer..sniff.... _________________
Samariter Stamm-Mitglied
Verfasst am: 16.12.2005, 20:00
Zitat:
Utopia schrieb am 16.12.2005 13:38
Hallo Markus!
Ich glaub grad auf Welpen..sie mag auch die fremden wilden Welpen nicht sehr...sie ist halt manchmal eine Zicke obwol auf die Katzenwelpen war sie ganz verrückt danach.
Aber wie gesagt..der Platz fehlt leeeeiideeer..sniff....
naja wenn der platz fehlt is natürlich was andres.
ansonsten hätten wir dir halt mal happy und merlin geliehen, so quasi als shocktherapie für deinen welpen dann
wenn die 2 ihre "narrischen 5 minuten" haben, gehts hier immer rund, man könnt glauben unsere hütte stürzt ein
zu fremden hunden sind sie aber immer ganz lieb...könnt sie ja einer sonst zurechtweisen
lg
Markus
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 20.12.2005, 20:50
Hallo Markus!
Ohhhh..das wäre ja was....Pia und Deine 2 Halbstarken Rabauken,und dann auch noch 2 Männer!!!!!
Sie würde ständig fletschen und sich verstecken!!Glaube ihr fehlt es ein wenig an "Hundesprache"......
Ich galube sie hatte viel zu wenig Kontakt mit andren Hunden als Welpe....deswegen reagiert sie wohl auch immer so zickig...
Aber ich borge euch Pia gern zum abspecken....*lach* _________________
Hallo,
habe Lene am 30. u.31.12. die Rescue-Tropfen gegeben. Draussen war sie genauso schissig wie sonst (die Ballerei geht ja schon meist einen Tag vorher los, und irgendwann unterwegs erwischt es uns dann auch). Sie hat dann den 5.Gang drauf!
Zuhause kam sie zu uns, wenns draussen laut wurde. Wir stellen dann immer laut Musik an.
Mit der Zeit hat sie sich aber etwas beruhigt und so gegen 1.00h ist sie trotz gelegentlicher Knallerei eingeschlafen.
War schon ein bißchen besser, als in den vorigen Jahren.
Geht um ein homöopatisches Mittel namens "Phosphorus C 30"
Ich hab da 0 Ahnung.
Vielleicht Manuela?
LG, Bettina
Manuela Stamm-Mitglied
Verfasst am: 02.01.2006, 18:04
Hallo Bettina ,
von Phosphorus habe ich schon in anderen Foren gelesen .
Viele benutzen es um ihre Hunde die Ängste zum Jahreswechsel zu nehmen .
Allerdings nehmen die meisten die höhere Potenz - Phosphorus C 200 .
Wie die Erfolge sind - weiß ich nicht
LG
Manuela _________________
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 02.01.2006, 19:53
Hallo Zusammen!
Also Pia hat sich leider trotz Globuli,Bachblüten und Notfallstropfen trotzdem gefürchtet.Arme Maus.Waren um 20 Uhr gassi danach ging sie nicht mehr raus.....erst nach Mitternacht und selbst da war sie panisch und hatte kaum Zeit sich hinzuhockerln....seufz.... _________________