Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Autor
Nachricht
Kessie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Anja
Verfasst am: 20.06.2007, 06:56

Hallo,

es fasziniert mich immer wieder was Ernährung und Fürsorge ausmachen. Anja ist jetzt eine Woche bei uns. Es hat sich viel geändert. Ihr Fell fängt an zu glänzen. Sie bekommt morgens eine halbe Schale Cesar, die anderen bekommen einen Jogurt, das ißt Madam nicht und ich bin morgens zu faul. Abends frisst sie mit den anderen. Langsam fängt sie an mit Freude zu fressen. Sie versucht von der Couch zu springen um schneller am Napf zu sein, zum Glück war bisher Achim schneller.

Sie trinkt jetzt auch Wasser, allerdings nur Stilles Mineralwasser.

Sie liegt nicht mehr nur in ihrem Körbchen sondern läuft auch mal durch die Wohnung. Gestern kam ich abends nach Hause und die Lady sitzt auf der Couch Beim Spaziergang werden die Strecken die sie läuft länger und die ich sie tragen muß kürzer (zum Glück auch ein kleiner Hund wird schwer ) Die Herztabletten wirken langsam.
Sie reagiert auch langsam auf ihren Namen. Im Garten kommt sie sogar schon angelaufen wenn ich sie rufe.

Heute morgen war sie ein richtiger Sheltie: mit allen vier Pfoten in der Wasserpfütze und hat gesoffen.

Gruß
Astrid

cherryglen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 20.06.2007, 10:14

Super !
Ja, Hunde blühen auf, wenn es ihnen gut geht - Menschen auch ...

Shelties und Susanne

http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.

Goya Mic Pia
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 20.06.2007, 18:17

Hallo Astrid!

Ob du es glaubst oder nicht, zwischenzeitlich lese ich deine Berichte wie ein Fortsetzungsroman in der Tageszeitung! (Man hofft ja dabei auch, dass die Geschichte gut ausgehen wird.)

Es ist so niedlich, wie du über Anja schreibst und es ist schön zu lesen, dass sie so gute Fortschritte macht. Schlimm ist, was man dem armen Mädchen angetan hat in ihrem Leben! Bringst du es denn überhaupt übers Herz sie wieder abzugeben???

Wie schon Mahatma Gandhi gesagt hat:

Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

Goya's Pia und Renate

Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 20.06.2007, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet

Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 20.06.2007, 22:12

Hallo Astrid,
mir geht es da genau wie Renate.
Freue mich schon auf Neues von Anja.
Und ebenso freut mich sehr, dass sie langsam richtig auftaut. Sie ist eine Sheltiepersönlichkeit, bei so guter Pflege kommt das wieder zum Vorschein. Endlich.
Hach, lG,
Bettina

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines

Tags: achim

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warum ein Sheltie? 3053 12.04.2009, 14:22
Keine neuen Beiträge Us Sheltie Rescue 2013 23.07.2005, 21:21
Keine neuen Beiträge Sheltie Hompages 2438 23.06.2005, 10:13
Keine neuen Beiträge Sheltie Shop ? 1592 06.05.2005, 20:39
Keine neuen Beiträge Farben beim Sheltie 1795 02.07.2004, 12:57

[ Time: 1.1564s ][ Queries: 87 (0.0141s) ][ GZIP on - Debug on ]