Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Autor
Nachricht
Manuela
Stamm-Mitglied
Stamm-Mitglied

@ Renate, Pia und Goya
Verfasst am: 19.02.2007, 20:38

Hallo Renate und Pia ,

der heutige spontane Rosenmontagsspaziergang war mal wieder genial .

Das nächtste mal nehme ich aber die Kamera mit, sodas das ich auch mal die hübschen Boys ablichten kann und die anderen sich auch mal von den schönen Spaziergängen ein Bild machen können .

Also ich muß wirklich sagen die vier Sheltiejungs sind ein eingeschworenes Team - sie passen zusammen wie die " Faust aufs Auge " .

Die Hundis liegen nun kaputt in den Körbchen und träumen schon vom nächsten Spaziergang .
Also ihr drei - bis zum nächsten mal !

Alles Liebe
Manuela und ihre Sheltiejungs
Benji, Cain und Miles

Goya Mic Pia
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 20.02.2007, 01:19

Hallo Manuela,

Ja, du hast Recht!!! Die Spaziergänge sind einfach nur SCHÖÖÖÖN!!! Zuzusehen wie die Jungs bei Sonnenschein über die Felder fetzen und sich gemeinsam des Lebens freuen, läßt auch unsere Menschengemüter fröhlich werden. Vor allem das Meine, da ich ja für die Zeit auch immer Hundeführerin sein darf! (Kraul Miles mal dafür, dass er mich nie blamiert!!! )

Wir müssen unbedingt eine Kamera mitnehmen, habe ich schon heute gedacht. Eine Unterschrift könnte sein: "THE FLYING 4", denn sie können ja fliegen! Haben wir ja heute gesehen.

Goya ist nur noch ins Haus bebummelt. Er hatte keine Bedürfnisse mehr, nur noch SCHLAFEN war Trumpf! ... .. und Rosenmontag war für ihn auch gelaufen
L i e b e G r ü ß e

Goya's Pia und Renate

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beim Spaziergang im März 1036 25.04.2010, 14:25
Keine neuen Beiträge Spaziergang 840 06.01.2009, 16:14
Keine neuen Beiträge Alles gute zum Geburtstag liebe Renate 588 18.04.2006, 10:46
Keine neuen Beiträge unserer vreni alles liebe und gute zum geburtstag! 736 09.04.2006, 09:59
Keine neuen Beiträge Paula - Miles erste große Liebe ... 687 25.11.2005, 18:41

[ Time: 0.0988s ][ Queries: 75 (0.0393s) ][ GZIP on - Debug on ]