@ Renate, Pia und Goya Verfasst am: 19.02.2007, 20:38
Hallo Renate und Pia ,
der heutige spontane Rosenmontagsspaziergang war mal wieder genial .
Das nächtste mal nehme ich aber die Kamera mit, sodas das ich auch mal die hübschen Boys ablichten kann und die anderen sich auch mal von den schönen Spaziergängen ein Bild machen können .
Also ich muß wirklich sagen die vier Sheltiejungs sind ein eingeschworenes Team - sie passen zusammen wie die " Faust aufs Auge " .
Die Hundis liegen nun kaputt in den Körbchen und träumen schon vom nächsten Spaziergang .
Also ihr drei - bis zum nächsten mal !
Alles Liebe
Manuela und ihre Sheltiejungs
Benji, Cain und Miles
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 20.02.2007, 01:19
Hallo Manuela,
Ja, du hast Recht!!! Die Spaziergänge sind einfach nur SCHÖÖÖÖN!!! Zuzusehen wie die Jungs bei Sonnenschein über die Felder fetzen und sich gemeinsam des Lebens freuen, läßt auch unsere Menschengemüter fröhlich werden. Vor allem das Meine, da ich ja für die Zeit auch immer Hundeführerin sein darf! (Kraul Miles mal dafür, dass er mich nie blamiert!!! )
Wir müssen unbedingt eine Kamera mitnehmen, habe ich schon heute gedacht. Eine Unterschrift könnte sein: "THE FLYING 4", denn sie können ja fliegen! Haben wir ja heute gesehen.
Goya ist nur noch ins Haus bebummelt. Er hatte keine Bedürfnisse mehr, nur noch SCHLAFEN war Trumpf! ... .. und Rosenmontag war für ihn auch gelaufen Liebe G rüße