Hallo,
@ Annika,
das ist ja interessant! Sagst Du Bescheid, ob/wies wirkt?
@ Susanne,
Leeroy hat eine Box nie kennen gelernt. Auf dem engen Raum rastet er bestimmt ganz aus.
@ Vreni,
wie o.g. habe ich keine Erfahrung mit Boxen, obwohl, auf dem Boden haben wir irgendwo noch einen großen Vario-Kennel aus Urzeiten stehen.
LG, Bettina _________________
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 09.06.2006, 23:02
Hallo Leen,
auch Laila hat nie eine Box kennen gelernt, in Neumünster kam sie aber zum Schluß zu Grace mit dazu - war kein Thema. Ich glaube nicht, das es daran lag, das sie nicht alleine war. Probier es doch mal aus.
Viel Glück,
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
sheltie liebhaber Mitglied
Verfasst am: 19.07.2006, 13:42
Hallo Ihr Alle!"
Dieses D.A.P. Spray ist der Hit!! Damit ist es Enjy sogar gelungen 400 km zu fahren ohne größere Probleme. Man muß nur häufiger nachsprühen als angegeben. Gut anzuwenden und sehr glücklich machend ohne Nebenwirkungen. Es gibt es bei www.tiervitalshop.de für 22 Euro! _________________ L iebe Grüße
Hallo Annika,
das ist ja super!
Ich merks mir vor. Ist ja schweineteuer, aber, wenns hilft lohnt es allemal!
Wir waren ja vor einigen Tagen mit dem Muck und Ribana beim TA. Er im Auto und im Waretzimmer nur am Janken.
Als wir endlich wieder zuhause waren, fielen mir die Rescue-Tropfen ein.
Das versuch ich beim nächsten mal zuerst.
LG, Bettina
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 20.07.2006, 07:29
Unsere kleine Penny hat jetzt aufgehört im Auto zu safteln. Sie ist schon so oft mitgefahren, dass es jetzt besser ist.
Rescue Tropfen sind immer gut, aber später kann man sie auch noch geben, die Nachwirkungen werden dann besser. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Prima, dass Penny damit "durch" ist! Das ist toll!!!
Leeroy hat heute vorm Autofahren die Rescue-Tropfen bekommen.
Nix da, wie immer am jiffeln.
Habe jetzt das D.A.P. bestellt.
HOFFENTLICH wirkt das beim Muck!
Mei oh mei.
LG, Bettina
Hallo,
wir waren heute mit D.A.P. Spray unterwegs.
So 7-8 Km Autofahrt.
Gegöbelt hat er nicht, hatte er beim letzten mal ohne das Spray aber auch schon nicht.
Jiffeln ohne Ende wie bisher.
Es gab mal eine 10 Sekunden Pause und ich wollte schon innerlich jubeln, aber, dann gings wieder los. Auch wieder der Wolfsheuler.
Schade, hab so gehofft, es hilft dem Muck.
LG, Bettina