Avatar und Passwort Verfasst am: 10.11.2007, 09:10
Bitte könnt ihr mir weiterhelfen ?
Würde gerne mein Passwort ändern, komme aber in das Feld "Altes Passwort" nicht hinein, da es nicht aktiviert ist ???
Wie kann ich das Avatar richtig einfügen ???
Habe mir die URL vom ImageShack runterkopiert und oftmals verschiedene Adressen reinkopiert und es kommt immer die Meldung "HTML falsch"
Das Avatar ist 90x90 px ... also an der Grösse kanns nicht liegen !?!?! _________________ Wuffige Grüsse & bis bald
Speedy, Barney & Scooby im Herzen
so wirklich kann ich dir auch nicht helfen, kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe:
habe bei imageshack mein bild als avator hochgelanden (in dem pull-down-menue ausgewählt) und dann die unterste zeile kopiert und hier eingefügt (schaut bei mir dann der befehl so aus: http://img225.imageshack.us/img225/6635/dsc4774kleinbg3.jpg)
ich glaube nicht, dass dir das geholfen hat, aber einen versuch war es wert. _________________ Liebe Grüße
Lucky & Frauchen
Musste jetzt gerade lachen. Hatte mit den selben Problemen gekämpft. Beim Avatar musst du bei "eigenes Avater verwenden" im Feld den Haken setzten. Und unten die Adresse wie sie du sie hier in deinem Beitrag geschrieben hast eingeben. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
Beim Passwort musst du das alte Passwort nicht eingeben. Nur unterhalb davon zweimal das neue Passwort eingeben.
Grüessli
Sonja _________________
Speedy Welpe
Verfasst am: 10.11.2007, 14:17
Lieben Dank Lucky und djina ... werds gleich nochmal probieren !!! _________________ Wuffige Grüsse & bis bald
Speedy, Barney & Scooby im Herzen