Barfen, ...und alles was dazu gehört! Verfasst am: 05.03.2009, 07:57
Hallo Foris!
So wie ich das sehe, gibt es hier noch kein Thema zum Barfen!
In diesem Eintrag soll es darum gehen!
Meine Fragen:
1. Wer bestellt auch beim Tierhotel?
2. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
3 .Was mögen eure Shelties vom Sortiment am liebsten?
4. Findet ihr es gut, dass dort soviel Gewolftes angeboten wird oder hättet ihr lieber mehr Fleisch am Stück? _________________ Viele Grüße,
Merlin und Frauchen
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 15.03.2009, 19:44
Hallo,
ja, ich habe eine Zeitlang sehr viel beim Tierhotel bestellt. Zur Zeit bestelle ich mehr bei Tackenberg.
Das beim Tierhotel alles gewolft ist finde ich nicht so gut, obwohl die Stücke oft sehr groß sind, was ich auch nicht so gut finde.
Ich bestelle viel Geflügel, Fisch, Lamm und Rind.
LG Janina _________________
Ammy Welpe
Verfasst am: 03.07.2009, 07:02
Meine haben anfangs wegen Nahrungsmittelunverträglichkeit nur Lamm gefüttert aus Lilis Snackbar (Köln).
Mitlerweile sind wir auch bei Geflügel weil Lamm sehr fett ist.
Außerdem gehts grünen pansen (super eklig aber die Hunde findens genial), Läfzen, Innereienmix vom Rind usw und ich verzichte weitestgehend ganz auf lamm aus dem oben genannten grund.
Als Beilage sind Möhren immer der renner und deshalb auch meist ind er mahrzeit vertreten... auch wenn übertriebene Sheltieliebhaber das nie geben würden weil es angeblich das Fell rötlich färbt... meine eine Hündig ist fast kompeltt weiß und immer noch ohne rotstich
Lene Welpe
Verfasst am: 10.10.2009, 21:27
Na, das ist zum Barfthema ja etwas dünne.
Googelt doch mal.
Z.B. bei: Drei Hunde Nacht. Ist ein grosses und informatives Forum angeschlossen.
LG, Bettina _________________