ohjeh, dann oute ich mich mal, ich nehme Nivea-Shampoo für beanspruchtes Haar und für Nemos Rute manchmal eine Spülung von Garnier...
Ich hab einige Hundeshampoo an mir ausprobiert und war nicht grad begeistert, naja und so hab ichs mal mit nem normalen Shampoo versucht und weder der Hund riecht ungemein streng nach irgendwelchen Duftmittel noch ist das Haar spröde und trocken.
Kann man sicher sehen wie man will, aber was für meine Haare gut ist, kann für Hundehaare ja nicht unbedingt schlecht sein
Baden tu ich aber nur 1-2x im Jahr, meist nach dem Winter und nach dem Sommerurlaub um das ganze Salz mal gründlich aus dem Fell zu bekommen.
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 13.03.2006, 21:52
@Leen
Ich glaubs nicht!!!Deine macht das auch???Dachte immer ich habe einen verrückten Hund,weil sie nach dem baden immer an der Raufaserwand(bleiben suuuper die Haare hängen,kann dann die Wand rasieren)oder eben am Sofa entlang schleift!!
Mein Dackel hat das nie gemacht,ich hab das bei ihr zum ersten mal gesehen.
Wohl ein "Sheltiefabel"....
Aber süss sieht sie ja aus wenn sie ne Dauerwelle nach dem baden hat.
@Vreni
Das mit dem Zahn ist echt schade...
@Goya
Der Mantel ist ja Klasse,nur wie bekommt man denn seinen Hund da rein,ohne das Mrs.Pia mir durch die Finger schlupft und die Wohnung verwüstet??Hab schon Mühe sie im Handtuch zu halten.
ABer suuuuper Idee!!! _________________
Zuletzt bearbeitet von Utopia am 13.03.2006, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Connor hat sich benommen wie ein Irrer nach dem Baden und Föhnen.......
Hat sich überall gewälzt, ist wie bekloppt durch die Bude gesprungen...
Bin ja froh, dass wir keinen Schlamm hier haben, aber DAS hätte ihm noch gepasst...
Und nachdem er nun echt anfängt abzuhaaren (hab heute ne Tüte Haare aus dem Schaf gekämmt) wird er nu täglich gestriegelt...
Aber sooooooo kuschlig weich war er noch nie!!!!!!!!!
LG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni