Beim Spaziergang im März Verfasst am: 25.04.2010, 13:25
Am 19.03.2010
Ich lief mit meinem kleinen Schnuffel und da saß ich von weitem schon en Kind.Und habe schon langsam gemacht.Weil ich nicht wußte ob es wieder die Hundebesitzerin ist,wo mit zwei kleinen Kids und einem großen Hund lauft.Und den als frei rennen lässt und letzt schon vom niergt wo einfach vor uns stand.Hat uns da bedrengt und von der Hunde Besitzerin weit und breit nichts zu sehen.Bis sie irgentwann kam und rief ihn nicht mal.
Naja um auf heute zurück zu kommen:
Also sie wars mal wieder,aber er an der Leine.Sie hat ihn nicht gehalten gebracht und er rannte auf mich zu.Ich Hund hoch,da er ja arg groß ist und meiner ja kleinen.
War vorhin beim Notarzt,Finger verletzt(Bisswunden)
Dann zu ihr gefahren und sie meinte er hatte nur so reagiert weil ich ihn hoch genommen habe.Und des am Finger/Hand könnte doch auch von meinem Hund seinen.
Diese Frau kann an der Leine ihren Hund schwer halten oder fast gar net.Sonst wäre das ja nicht passiert.Und sie meinte sie lasse ihren Hund nicht frei rennen.Komisch nur das wir in innerhalb von zwei Wochen rennen sehen haben und sie steht so das sie ihn gar nicht beobachten kann!
die Wund ist von einem großen Hund.Vorallem hatte ich diese hand so das meiner gar nicht hin kam.Habe auch mit der Hand versucht weg zu bekommen.Sie müsste sich erst um ihre Kids kümmern.
habe einen gespräche mit der fr. am 19.03. versucht und da war meinen Hund nicht dabei.Wenn sie doch behauptet das es meiner gewesen seinen soll(der es nicht war)und entschädung wollte sie mir am Fr. auch an bieten.
Bis heute hat die Fr. nicht einen mal nach gefragt wie es mir geht.
Musste am Sa. 20.03 stationer bis Di.
Habe ich Bestizerin schon öfter gesehen,laufen aber dann immer anderst.Und an dem tag ging es halt net.Weil ich weis wenn sie die kids dabei hat wird es noch schwieriger.Sie kann den Hund so schon fast nicht halten aber wenn dann noch die zwei dabei sind (das eine im Kinderwagen das nicht mal im Kindergarten alter.
Ich will das so was nicht mehr mit diesem Hund passiert.Und um einen Wesenstest zu bekommen für den muss man ne anzeige machen.
Man muss ja auch so denken es hätte auch einen kind seinen können und so bekommen unsere lieben kleinen angst vor hunden.
Am Di. würde ich jetzt in der Handchierugie Operiert
Was haltet ihr davon?
Klar ich weiß de Hund nimmt man net hoch,aber hallo der ist gleich tot gebissen.