Frage: Wo seid ihr den hingezogen? Gefällt euch Sylt nicht mehr, ist doch super dort.
Würde gerne am Meer leben, ist mit arbeit und so aber nicht immer einfach. Wenn man was festes hat gibt man nicht so einfach auf.
Viel Glück und Freude in deinem neuen Zuhause.
L G Helke und ihre Shelties _________________
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 24.08.2008, 21:55
Sylt wird inzwischen wirklich einfach zu voll und da werden immernoch Hotels gebaut. Aber irgendwann ist schluß. Und die Überfahrt kommt auch noch dazu. Obwohl wir nun nur etwa 20 Minuten von Niebüll entfernt wohnen, würde es 1,5 Stunden länger dauern ehe wir zu Hause wären. Und an die Zeiten des Sylt Shuttles muss ich mich nun auch nichtmehr halten. Wenn ich mal nach zehn von weiß Gott woher komme, ja dann ist das eben so. Nach Sylt wären wir da mit dem Auto nichtmehr gekommen.
Hier in Hörup haben wir Platz und wenn wir mal ans Wasser wollen ist das auch nicht weit weg. Neulich waren wir am Strand auf Röm und wir mussten KEINE Parkgebühren bezahlen und auch den Strand durften wir kostenlos betretten.
Allerdings möchte ich die Jahre auf Sylt auch nicht missen. Denn schön war es schon.
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
Ja das glaube ich das du schöne Jahre auf Sylt hattest. Aber man kann auch verstehen wenn einem der Massentourismus auf die Nerven geht. Ginge mir nicht anders.
Wünsche dir eine genau so schöne Zeit in deinem neuen Domiziel.
L G Helke _________________
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 26.08.2008, 22:23
Danke schön.
Der Tierbestand wird hier wohl etwas zunehmen.
Mal sehen, wer oder was da so kommt.
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27