Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag unserem Ami!
Und reichlich "Hundekuchen".
LG, Bettina _________________
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 07.02.2007, 22:59
Von uns auch einen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@Bettina, sag ehrlich, weißt du immer wem die Fellnasen gehören???
Wem gehört BROWNIE denn ?
In der Zeit, die ich in den USA verbracht habe, hatte ich ebenfalls einen Retriever/Schäferhund mit dem Namen "Brownie". Ist dort ein sehr, sehr beliebter Hundename. _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 08.02.2007, 10:34
Danke, werds ihm ausrichten
Wir kommen hier ja mit dem Hundegeburtstagen feiern nimmer zurecht, alle paar Wochen hat ein anderer
Brownie hat seinen Namen von seiner Züchterin..die ersten 7 Wochen hieß er "Dackel"... da er als er auf die Welt kam wie ein "Dackel" ausgesehen hat (für die Züchterin war´s total ungewohnt einen Sheltie ohne weiße Halskrause, etc.. *lach*). Aber sie meinte dann, so kann sie ihn zwar in Holland rufen (da weiß keiner was Dackel wirklich bedeutet..aber in Österreich sollten wir ihn anders nennen). Brownie war da naheliegend Und er ist ja auch zum anbeißen süß - meistens - wenn er nix anstellt _________________
Verfasst am: 08.02.2007, 18:23
@Dwina,
nun wissen wir das BROWNIE ein Österreicher ist und zu dir gehört. Vielen Dank!
Aber all die Anderen???
@Leen,
ich bin dafür, dass man eine "Who is Who - Ecke" macht. Jeder kann seinen Hund mit dem Rufnamen, wie er im Geburtstagkalender steht, eintragen und sich selbst natürlich auch, sonst wissen wir's ja wieder nicht!!! Ich bin schon ganz verwirrt von lauter Hundenamen! Viele von euch haben doch mehr als einen Vierbeiner!
@ Dwina,
Dackel ist ja wohl der Hammer! Soll man da lachen oder weinen?
Im Ländle kommt "Dackel" übrigens auch nicht so gut an.
@ Goya,
Bei Brownie wusste ich schon, zu wem er gehört.
Manchmal weiss ichs aber auch nicht.
Deine Idee ist nicht schlecht.
Nur funktioniert der Geburtstagskalender ja nicht mehr so richtig.
Sind viele Kreuze zu sehen statt der Bilder u. Daten.
Hatte Sarah deswegen oben schon mal geschrieben, aber, sie ist wohl nicht zuhause.
Tja, was machen wir?
LG, Bettina
Verfasst am: 09.02.2007, 10:22
@Bettina
Kreuze anstelle der Hunde habe ich nicht. Ich sehe alle Bilder. Es wird an der Einstellung deines PC's liegen, dass du die Bilder nicht sehen kannst.
Aber mach dir keine großen Gedanken, so wichtig ist das Thema ja nicht. War nur so eine Idee von mir in der nächtlichen creativen Phase! _________________ Liebe G rüße
Ich würde mich auch freuen,zu wissen welcher Hund zu wem gehört. Bei Brownie wußte ich es , aber bei manchen anderen nicht. _________________ Liebe Grüsse Eva mit Enjy und Fame
Ricco Mitglied
Verfasst am: 14.02.2007, 20:59
Hallo,
ich muss sagen, dass ich habe mich mit dem Geburtstagskalender total verlaufen
Natürlich die besten Wünsche an Brownie!(Entschuldiege, dass ich habe mich so verspätet, aber ich müsste nach Polen abreisen). _________________ Liebe Grüße von Sylwia und Ricco!