Ich Bürste meine zwei Shelties eigentlich immer auf Tischen finde es sehr praktisch da der Hund dann in meiner Höhe ist!
Jetzt hätte ich aber lieber so einen Bürsttisch wo ich auch auf Austellungen mitnehmen kann! ..
Wisst ihr vielleicht wo ich Günstig einen bekommen würde? .. kennt ihr Webshops oder so?
LG, Sarah _________________
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 12.06.2007, 13:26
Entweder bei ebay unter Trimmtisch, doch die Auswahl ist nicht gross, oder fahr mal zu einer Ausstellung nach Tschechien, dort kann man ziemlich günstig einkaufen. Die Preise kannst Dir mal in Salzburg anschaun. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
ich glaub unter 150 Euro ist da kaum was zu machen
Ich hab damals auch nach ner günstigen Alternative gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. "Trimmtisch" oder "Putztisch" heißen die.
Kann dir einen mit Rollen empfehlen, dann kannst du auf den Ausstellungen bequem deine Sachen transportieren.
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 12.06.2007, 21:37
Hallo!
Du kriegst über eBay schon Tische unter 100 Euro.
Darf hier ein Link stehen???
Wenn nicht, macht ihn wieder raus. ich bin mir nicht sicher ob ich gegen Regeln verstoße.
werde mich am Sonntag auf der Austellung mal umsehen! ansonsten werd ich mir einen aus Ebay kaufen!
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 13.06.2007, 14:40
Zitat:
Sheltiemurphy schrieb am 13.06.2007 13:38
Jaja ich hab schon gesehen danke dir!
werde mich am Sonntag auf der Austellung mal umsehen! ansonsten werd ich mir einen aus Ebay kaufen!
Bei Ebay - Trimmtischen immer die Versandkosten nach Österreich erfragen! Die sind meist so enorm hoch, daß man gleich einen nagelneuen auf einer Ausstellung in Österreich kaufen kann!!
Ich such auch schon länger einen billigen Tisch... mittlerweile bin ich so weit, daß ich wenn ich das nächste mal nach Holland fahre, event. mit dem Auto fahre. Dort oben werden einem gebrauchte (aber im guten Zustand) Trimmtische für fast nix fast nachgeworfen! Bzw. hab ich die Hoffnung das ich doch noch wen find, der mir einen aus Holland mitbringt, mal sehn, kann sich nur mehr um Jahre handeln :-)
Zuletzt bearbeitet von Dwina am 13.06.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
ja für mich ist das thema versand eigentlich kein problem! da mein vater selbständig beim parketdienst DPD arbeitet und wenn er ihn von der Firma abholen lässt bekommen wir es etwas billiger! also das ist wirklich kein thema für mich!
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 13.06.2007, 15:16
Zitat:
Sheltiemurphy schrieb am 13.06.2007 16:11
ja für mich ist das thema versand eigentlich kein problem! da mein vater selbständig beim parketdienst DPD arbeitet und wenn er ihn von der Firma abholen lässt bekommen wir es etwas billiger! also das ist wirklich kein thema für mich!
Ja, daß ist natürlich von Vorteil!
Ich lass ja nix mehr von DPD zustellen.... 1 Sattel im Wert von 400€ auf nimmer wiedersehen verschwunden (Verkäufer schickte mir zum Glück einen zweiten), eine Transportbox im Wert von 150€ ohne Angabe von Gründne zurück an den Absender geschickt,mehrmals keine Zustellung obwohl jemand daheim war... etc.. Seitdem pass ich sehr auf, wenn ich aus Deutschland mir was schicken lasse, da die meisten ja DPD nehmen. _________________
Sheltiemurphy schrieb am 13.06.2007 16:11
Ja, daß ist natürlich von Vorteil!
Ich lass ja nix mehr von DPD zustellen.... 1 Sattel im Wert von 400€ auf nimmer wiedersehen verschwunden (Verkäufer schickte mir zum Glück einen zweiten), eine Transportbox im Wert von 150€ ohne Angabe von Gründne zurück an den Absender geschickt,mehrmals keine Zustellung obwohl jemand daheim war... etc.. Seitdem pass ich sehr auf, wenn ich aus Deutschland mir was schicken lasse, da die meisten ja DPD nehmen.
oje oje .. nein das darf nicht passieren!!
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 15.06.2007, 07:48
Hat jemand schon direkt in England eingekauft ? .... vielleicht ..... _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 15.06.2007, 07:53
Zitat:
cherryglen schrieb am 15.06.2007 08:48
Hat jemand schon direkt in England eingekauft ? .... vielleicht .....
Nur bei Ebay Sheltiebücher u. so Zeug und mal in einem Onlineshop etliche Dinge für mein Pferd und natürlich meine div. Hundekräutersachen von Dorwest... was teureres hab ich noch nicht gewagt... hat aber problemlos funktioniert. _________________
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 15.06.2007, 12:27
Die Transaktionen mit England laufen eigentlich problemlos.
Wichtig ist nur, dass du darauf achtest wie die Zahlung zu erfolgen hat. PayPal ist dabei sicherlich die beste Art. Sollte aber eine Zahlung, wie oft angegeben, nur mit einer Postüberweisung möglich sein, dann zahlst du unverhältnismäßig hohe Gebühren dafür.
Die Deutsche Post nimmt es dann vom Lebendigen!!! _________________ Liebe G rüße