Na, wie war es denn nun in Dortmund???? Neugierig Frag
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
Anonymous Gast
Verfasst am: 15.10.2005, 22:35
*auch wissen will* *wart*
gibts denn nirgends die "resultate"/ ergebnisse/ ranglisten online??? will doch guuuuuucken _________________
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 15.10.2005, 22:41
Also der Ash war in Jüngsten- Rüden zusammen mit Ray (Mi my own from Shamrock River).
Ray 1. Platz mit VV
Ash 2. Platz mit V
Für die erste Ausstellung und a bissal Verspätung und Fehler meinerseits (bin zu schnell gelaufen) bin ich zufrieden mit den kleinen Mann.
Er lief schön und stand auch brav...nur am Tisch muckte er a bissal rum!
Lg,
Nadine...die jetzt ins Bett geht
Anonymous Gast
Verfasst am: 16.10.2005, 00:02
hallöchen
Zitat:
Also der Ash war in Jüngsten- Rüden zusammen mit Ray (Mi my own from Shamrock River).
öhm, heisst das in der puppy-klasse waren nur diese beiden? oder hab ich den satz jetzt falsch verstanden? ich dachte immer da würden viel mehr hunde teilnehmen. lol, vielleicht ist ask ja dann der einzige in stuttgart in der jüngstenklasse, stuttgart ist ja nicht so gross wie dortmund?!
was meinten die richter/ der richter denn zu deinem hübschen?
wie auch immer - suuuuuuper gratulation und knuddle Ash mal so richtig durch von mir, ja?
Ash hat sich wacker geschlagen, leider sind die Fotos von uns nicht wirklich schön geworden (war noch in der Experimentierphase der Kamera und da sind se einfach unscharf geworden).
Aber wie man sieht, steht Ash wirklich super! Ich find, du hast das toll gemacht Nadine! Fürs erste Mal wirklich klasse und für mich war Ash der Favourit. Der entwickelt sich noch fertig, keine Sorge!
Ansonten die Gewinner der einzelnen Klassen:
Jugendklasse Rüden: Dawnville You've Gotta Be Kidding
Zwischenklase Rüden: Oracle of Light from Dangerous Dream
Offene Klasse Rüden: Jasper von den Rethörnchen (+CACIB-Res.)
Championklasse Rüden: Ahls Alfred (+ CACIB + BOB)
Jugendklasse Hündinnen: Kyrie Finally Be Mine
Zwischenklasse Hündinnen: Dawnville Where There's Smoke
Offene Klasse Hündinnen: weiß ich jetzt grad nicht (+CACIB)
Championklasse Hündinnen: Tricolour-Hündin von Martina Feldhoff (+CACIB-Res.)
Da ich grad zu faul bin, den Katalog hochzutragen und alles abzuschreiben, werd ich das bei Bedarf gerne morgen machen/bzw. ergänzen.
Wir haben uns riesig gefreut, denn das Res-CACIB von Milan wird sogar noch aufgewertet, so dass er nun seine erste Anwartschaft auf den internationalen Champion hat.
Aber für uns heißt es nun erstmal "slow-down". Die Ausstellungen die wir noch gemeldet haben (Stuttgart und Hannover) werden wir noch besuchen und dann ist erstmal Pause angesagt!
Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 16.10.2005, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 16.10.2005, 14:11
Den Richterbericht werde ich gleich auf meine HP geben!
Klar kannste das Bild klauen - es gibt aber leider nur das eine. Meine Mom hat fotografiert und irgendwie wart ihr ja auch so schnell fertig dass sie da auch nur ganz wenig Bilder von euch gemacht hat
Übrigens, ich hab nochmal nachgeschaut... Championklasse Hündinnen war Tinker Belle von Solingen wald und offene Klasse Hündinnen war Quira von Crottorf. Jüngstenklasse Hündinnen waren zwei, beiden haben vielversprechend bekommen aber es gab kein Ranking (Ashs Schwester war auch dabei)
Hmm... was die Bilder angeht, was möchtet ihr denn für Bilder sehen? Welche von den Siegershelties?
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 16.10.2005, 15:34
Au ja...stelle die Fotos rein von den Siegershelties!
Genau, nn der Jüngstenklasse gab es keine Platzierungen. Übrigens ist die Bewertung nun online vom Ash.
Jugendklasse Rüden Bundesjugendsieger 2005
Dawnville You've Gotta Be Kidding
Zwischenklasse Rüden
Orakle of Light from Dangerous Dream
Offene Klasse Rüden (Res.CACIB) Vize-Bundessieger 2005
Jasper von den Rethörnchen - Milan ; )
Championklasse Rüden (CACIB BOB) Bundessieger 2005
Ahls Alfred
Jugendklasse Hündinnen Bundesjugendsiegerin 2005
Kyrie Finally Be Mine
Zwischenklasse Hündinnen:
Dawnville Where There's Smoke
Offene Klasse Hündinnen (CACIB) Bundessiegerin 2005
Quira von Crottorf
Championklasse Hündinnen (Res.CACIB)Vize- Bundessiegerin 2005
Tinker Belle von Solingen Wald
Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 17.10.2005, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 16.10.2005, 15:51
Möchte dir und natürlich milan auch noch ganz herzlich gratulieren, Tweetie Sind ja super Neuigkeiten!!! Freue mich schon Milan in Stuttgart mal richtig zu sehen, auf den Fotos gefällt er mir sehr gut.
@nadine: hab den richterbericht gelesen, öööhm, was bedeutet " in der Bewegung vorn steppend"??
hihi, ask hat nicht nur einen femininen kopf, sondern einen ganzen femininen körperbau ash's rute fand ich immer recht lang, dass sie der richterin zu kurz erschien verwundert mich jetzt etwas?! zu runde augen hat ask auch, und eine schmale brust auch (aber vieeeel schmaler wie ash!!). ich finde "freundliches wesen" nett, finde ich immer schön wenn man das in einer bewertung liest fand es interessant zu lesen was sie zu ash meinte, wirklich.auch wenn ich einiges nicht so ganz verstehe, wie eben das mit dem steppen oder wieso er eine zu kurze rute haben soll, aber ich muss nochmal fotos gucken und vergleichen, smile.
edit: @tweetie:
danke fürs einstellen der fotos woooow, Quira von Crottorf hat ja eine extrem lange rute??? oder sieht das nur so aus?
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 16.10.2005, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 16.10.2005, 16:03
Zitat:
Holly schrieb am 16.10.2005 15:19
Schöner Ash und nochmals Herzliche gratulation zum V2!
Ash ist sowieso der hübscheste, hattest halt diesmal ewtas pech
nene...kein v2 *gg*
Habe mich vertan nur ein v _________________
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 16.10.2005, 16:09
Zitat:
@nadine: hab den richterbericht gelesen, öööhm, was bedeutet " in der Bewegung vorn steppend"??
Das passiert wenn ich zu schnell laufe denke ich. Dann steppt er vorn so mit seinen Beinen. So wie ein Pferd halt
Zitat:
hihi, ask hat nicht nur einen femininen kopf
Ich finde Ash´s Kopf süss, so ei Unschuldsblick.
Zitat:
ash's rute fand ich immer recht lang, dass sie der richterin zu kurz erschien verwundert mich jetzt etwas?!
Nene, die Rute ist wirklich kurz/knapp. Der Wirbel muss bis zum Sprunggelenk gehen und bei Ash ists knapp.
Zitat:
zu runde augen hat ask auch,
da habe ich noch nicht wirklich drauf geachtet...*lach*
Zitat:
und eine schmale brust auch (aber vieeeel schmaler wie ash!!).