Holly schrieb am 16.10.2005 15:19
Schöner Ash und nochmals Herzliche gratulation zum V2!
Ash ist sowieso der hübscheste, hattest halt diesmal ewtas pech
Hey das ist ja super, Gratuliere zum V
Das wird schon und für eure erste Ausstellung echt super
LG Martina _________________ Shelties sind das beste was es auf der Welt gibt,
ein Leben ohne einen Sheltie kann ich mir nicht vorstellen!!
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 16.10.2005, 19:11
Hallo,
und auch von mir herzliche Glückwünsche!!!
Ist ja super!!!
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
Anonymous Gast
Verfasst am: 16.10.2005, 19:20
Boar sind ide klasse
Am besten gefallen mir die zobel...
Der blue Merle aber auch obwohl mir die Frabe an Shelties nit so zu sagt dann wieder eher bi blue.
Am besten fidn ich zobel und schwarz weiß
Dankeschön! Hat mich übrigens selbst gewundert und gefreut, dass einige Fotos doch ganz schön geworden sind : )
Unseren Erfolg haben wir natürlich in erster Linie unseren Züchtern zu verdanken, die ja die Verpaarung gewählt haben. Und wenn ich bedenke, dass wir den Milan wirklich nur als Familienhund gekauft haben mit der Bitte, ihn "mal" auszustellen - also keine Bedingung, nur eine Bitte... dann ist das der totale Wahnsinn!!! Und so einen Hund beim allerersten Wurf zu züchten... hmmm... wenn mir das mal jemand vor nem Jahr gesagt hätte, ich hätt ihn für bekloppt erklärt - hatte ja eigentlich nie vor, ihn in der Offenen Klasse auszustellen, da ich immer geglaubt hab, dass wir da NIE eine Chance haben würden...
Auch ist es unglaublich dass der Milan innerhalb von gerade mal 5 Monaten alle Anwartschaften für beiden Championtitel zusammen hat und sogar schon die erste Anwartschaft auf den internationalen bekommen hat... *ohnmacht*
Hier nochmal Milan beim Richten:
@haexxli: Wenn wir uns in Stuttgart sehen, dann bin ich gespannt auf deine Meinung zu Milan : ) Eigentlich sieht er in Natura so aus wie auf den Fotos, zumindest haben uns schon einige Leute mit Namen angesprochen, weil sie den Hund aus dem Internet kannten *hihi* irgendwie voll witzig aber im ersten Moment doch irgendwie ein komisches Gefühl.
Achja, was ich noch ganz witzig fand in Dortmund... Da kam ein Pärchen auf mich zu die selbst zwei ältere Shelties besitzen (die aber zuhause waren) und fragten mich, von welchem Zwinger denn mein Hund sei. Ich dann "Unbekannt - also den kennt eigentlich keiner." Der Mann dann: "Och, meine Frau kennt sich da eigentlich sehr gut aus." Ich: "Also der ist von den Rethörnchen". Sie: " Na klar, von den Rethörnchen, das kenn ich doch aus der Sheltie-News!" Da hab ich ja nicht schlecht geguckt *g*
Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 17.10.2005, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gratuliere allen !!!
So schöne Bilder, toll, danke fürs reinstellen.
Ein v auf der ersten Ausstellung ist super. Die Richterberichte lies ich schon gar nicht mehr, meist kenne ich ja die "Fehler" meiner Hunde. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 17.10.2005, 13:00
Jaa...Fotos
Ich habe auch noch welche von Orca bzw. Safebag bekommen! Ich denke es ist okay wenn ich sie reinstelle...nur drauf losmeckern wenn´s nicht ok ist
Dein Ash ist supimegasüßßßßßßßßßßßßßßßß !!!!!
Wenn ich nen Sheltie bekomme werd ich auch auf Ausstellungen gehen !!!1
Süßßßßßßßßßßßßßßß
Herzlichen Glückwunsch Nadine !!!!!!
Naja,
wenn du einen Sheltie hast, der weder zu groß noch zu klein ist, ein schönes Gebäude hat, beide Hoden und sonst auch keine Zuchtausschließenden Fehler hat...
Gibt ja leider keine Garantie für den perfekten Sheltie (aber es ist eh jeder auf seine Art perfekt!)