Bundessieger in Dortmund Verfasst am: 06.09.2005, 19:22
Wer kommt?
Ich bin da...vom Anfang bis zum Ende...freue mich schon riesig!
Ich stelle dann Ash aus, wenn es klappt und die Terry wird beim Mischlingswettbewerb und bei den "Trickdogs" mitmachen, sofern die Tante nicht läufig wird!
Und dann möchte ich mir auch erstmal dei DogDance- Vorführen und das Agi anschaun und vielleicht kann ich ja noch einen Hund fürs JuniorHandling erbetteln *grins*
Obwohl ich wahrscheinlich eh keine Chance hätte! _________________
Bea Stamm-Mitglied
Verfasst am: 06.09.2005, 20:23
Hey Nadine,
ich bin da!!! Freu mich auch schon tierisch, besonders aufs shoppen gehen
Viele Grüße,
Bea
PS: Wie sieht es denn aus mit Ash mittlerweile?
Anonymous Gast
Verfasst am: 06.09.2005, 21:52
Hallo Nadine ,
wir sind auch dabei - aber ohne Hundis - zu viel Stress !
Hat Ash jetzt mttlerweile seinen 2. Hoden ?
LG
Manuela
Anonymous Gast
Verfasst am: 06.09.2005, 23:18
Hallo Nadine,
wir werden auch im Oktober dort sein. Ohne Goya allerdings. Wir halten es genauso wie Manuela, zu anstrengend für das kleine Männchen!!!
Der Sheltie-Tag ist so weit wir wissen. der Samstag. Ist das korrekt von uns ermittelt?
Wir wären um eine Antwort dankbar!
Goya's Pia und Renate
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.09.2005, 11:54
Ja , das ist richtig - am Samstag werden die Shelties ausgestellt .
Gerade am Wochenende ist auf der Ausstellung die Hölle los - es gehen ja nicht nur viele hin zum " ansehen der Hunde " sondern auch um wie irre einzukaufen .
wir sind übrigens auch in Dortmund - also Milan und ich. Ma guggn ob das zu stressig ist, aber Milan war letzten Sonntag schon irgendwie in Ausstellungslaune - wir sind von der Fähre (Föhr-Dagebüll) runtergefahren und an allen wartenden Autos vorbei und da sieht er nen Hund, die vielen Autos und fängt jämmerlich an zu fiepen... wie er es sonst bei Ausstellungen macht, war echt witzig
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 13.10.2005, 00:53
Ich hab noch eine Frage....
Liest jemand von euch Harry Potter und hat den 2. und eventuell den 3. Band!?
Würd er mir diesen leihen oder günstig verkaufen?
Lg,
Nadine
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 13.10.2005, 15:52
Probiers doch mal in ebay, gib Potter ein und dann bei Bücher anklicken. Da gibt es sehr viel. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Ashy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 13.10.2005, 16:56
Zitat:
cherryglen schrieb am 13.10.2005 16:52
Probiers doch mal in ebay, gib Potter ein und dann bei Bücher anklicken. Da gibt es sehr viel.
hmm... wir haben eigentlich die ersten 5 bände, aber wo die abgeblieben sind...??
*kopfkratz*
Den Band 3 hatte ich mal verliehen, könnte sein dass ich den nicht zurück bekommen habe (ist auch schon bestimmt 2 jahre her), Band zwei ist mein Lieblingsband, den müsst ich irgendwo noch finden, aber bis morgen schaff ichs glaub ich nicht den noch zu suchen