Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Ausstellungen
Autor
Nachricht
Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 20.03.2006, 21:59

Mensch Tweetie, ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nemo hat das echt verdient! Ist eine Supermaus!
Ich wünsche mir, dass alle Richterentscheidungen so nachzuvollziehen sind.

Und Frenzi hat auch so toll abgeschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das lässt ja wirklich hoffen, dass die Richter dazugelernt haben.
Wärs doch bloß bei den Collies auch so.
LG, Bettina

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 20.03.2006, 22:59

*hihi* Leen, ich glaub ich muss dir auch ein bisschen danken. Denn was du mir vorher von dem Richter erzählt hast, da hab ich wirklich nicht im Leben damit gerechnet, dass der Nemo vorne steht (mach ich ja sonst auch nicht, aber diesmal eben noch weniger) und mein einziges Ziel war nur, dass er schön steht und läuft und auch schön seine Ohren zeigt und das hat er wirklich prima gemacht! Ich war so stolz auf ihn und war auch selbst so unglaublich ruhig, das hat sich natürlich auch auf ihn übertragen ; )
Hab auch versucht dass er so steht dass man seinen Hals sieht und da sowieso so viele bekannte Züchtergesichter in der Halle waren, war mir klar dass ICH auf jeden Fall auf ihn stolz sein kann, das hab ich ja schon im Ring gemerkt egal was der Richter meint
Schön sind aber die Sätze "Vorzüglicher Kopf und Ausdruck" sowie "Vorzügliche Laufknochen und Winkelungen", hatte ich sogar schon im Ring gehört. Wir waren auch als erste dran und da die Gruppe geteilt wurde durften wir hinterher entspannt rausgehen um dann später nochmal mit neuer Frische rein zu kommen. Und Nemo hat sich definitiv von seiner schönsten Seite gezeigt und das war echt gigantisch!!! Dass es auch noch ein V1 geworden ist schön und freut uns natürlich auch ganz doll aber viiiiel wichtiger war einfach wie souverän er das gemeistert hat *stolzbin*
Ich bin sicher dass einige etwas angesäuert waren/sind oder was auch immer, aber da Nemo für mich ja sowieso der beste Sheltie ist den ich mir vorstellen kann, wars irgendwie witzig dass der Richter das am Sonntag offenbar auch so gesehen hat *hihi*

Echt der helle Wahnsinn!!!

Sheltiemurphy
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 21.03.2006, 05:59

und wo bleiben die FOTOS??
lg sa

Leen
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 21.03.2006, 22:00

Hallo Tweetie,
nee, mir mußt Du bestimmt nix danken!
Ach, laß die Anderen ruhig angesäuert sein. (Vielleicht haben sies ja verdient?)
Das ist schon toll, das Nemo so selbstbewußt ist!
Frohe Grüße,
Bettina

Tweetie
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 21.03.2006, 22:10

und im Ring hat er sich nichtmal ärgern lassen, sondern nur mich angeschaut

Und Samstag besuchen wir seine Babys!!!! *jippie* da freu ich mich aber, das kannste wohl glauben!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Tags: fallingbostel, cac

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fragen zum Hundetraining!! 864 02.12.2005, 21:06
Keine neuen Beiträge Keine Ahnung von Ausstellungen und viele Fragen 494 21.11.2005, 17:58
Keine neuen Beiträge Viele Fragen 418 12.10.2005, 19:07
Keine neuen Beiträge Viele Fragen zur Züchtersuche 631 03.10.2005, 17:56
Keine neuen Beiträge Fragen über Fragen 600 25.06.2005, 07:00

[ Time: 0.6475s ][ Queries: 93 (0.0383s) ][ GZIP on - Debug on ]