Hallo ihr lieben
ich wollt nur fragen wer von euch,wann nach Dortmund kommt zur VDH-Europasieger Zuchtschau??Wir werden auch da sein aber nicht ausstellen!Wäre schön wenn jemand von euch kommen würde,dann könnte ich die Leute aus dem Forum auch mal persönlich kennenlernen!
LG Annika _________________ L iebe Grüße
Annika mit Enjy und Fame
Zuletzt bearbeitet von sheltie liebhaber am 31.03.2006, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Manuela Stamm-Mitglied
Verfasst am: 30.03.2006, 18:50
Wir werden am 06.05.bei der Spezialzuchtschau beim SSCD ausstellen .
Werde am 07.05. wahrscheinlich dann auch da sein aber an einem anderen Ring .
Meine Freundin stellt ihren Cattle Dog aus und da werde ich ihr behilflich sein ab und an werde ich aber zum Sheltie Ring kommen um einige Leutchen zu treffen .
hy ich komm nicht
leider leider leider viel zu weit weg von mir!!
lg sa
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 31.03.2006, 23:15
Hallo Annika
leider werden wir nicht in Dortmund sein. Pia hat an dem Wochenende Regatta in Bremen. Sie ist darüber nicht glücklich, da wir all die Jahre gegangen sind als wir noch keinen "Little Pups" hatten und nun, als stolze Hundebesitzer, nicht die Möglichkeit haben werden. Aber es wäre unsportlich, da aus einem Zweier kein Einer wird und aus einem Vierer niemals ein Dreier!!!
Selbst an Goya's Geburtstag (1Jahr) am 9.4. ist sie nicht da (Trainingslager in Berlin, es geht auf die Deutschen Meisterschaften zu)
Das was man möchte und das was man muss, dazwischen liegt der feine Unterschied.
wahrscheinlich werden wir uns dann treffen. Haben den Milan gemeldet und planen also zu kommen
*winke* Dorina
sheltie liebhaber Mitglied
Verfasst am: 01.04.2006, 19:11
Supi das du kommst Tweetie!!! An welchem Tag denn und um wie viel uhr wahrscheinlich so????Nicht das wir uns dann verpassen!Ist uns mit unseren Züchtern auch mal passiert!Schade das ihr nicht kommt mit Goya aba was sein muss muss sein !!Wir wollen ja alle das es pia weit bringt gell????Wäre ja schön dich zu treffen manuela!Würd mich freuen !
Annika mit Enjy und Fame
sheltie liebhaber Mitglied
Verfasst am: 02.04.2006, 14:03
Sorry dass ich dich vergessen hab Sarah !!! Hatte nur so viel um die Ohren!!!Schade das du nicht kommst ich würde dich gerne mal kennenlernen! Wo wohnst du denn??????
Annika mit Enjy und Fame
Zuletzt bearbeitet von sheltie liebhaber am 02.04.2006, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet