Ab und an schau ich hier vorbei Ich möcht doch auf dem Laufenden bleiben ;-)
Also, Leni gehts wieder recht gut. Die OP war erfolgreich und sie hat sich wieder sehr gut erholt. Allerdings wird sie irgendwann in den nächsten Monaten erneut operiert, diesmal muss der linke Fuß korrigiert werden, was für sie ca 8 Wochen Gips bedeutet und halt wieder einige Zeit im Krankenhaus.
Ansonsten geht´s ihr aber wirklich super, diese Woche hat sie ja Ferien und gnädigerweise gestattet sie mir ein paar Minuten PC
Connor und Allegro geht´s auch richtig gut. Sie sind ein tolles Team und blühen bei meinem Onkel so richtig auf. Eventuell fahre ich diese Woche mal mit Leni hin (wenn wir schonmal Ferien haben).
Mir geht´s auch gut, ich arbeite seit Kurzem in ner Bäckerei als Verkäuferin und nach 6 Jahren Hausfrauendasein tut das so richtig gut!!!!!!!!
GLG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Manuela Stamm-Mitglied
Verfasst am: 29.10.2007, 19:36
Hallo Vreni ,
es ist schön zu hören das es euch gut geht .
Leni ist ein " starkes " Mädchen und wird auch die nächste Behandlung gut überstehen .
Sie hat schon soo viele Sachen tapfert gemeistert - drücke die kleine Maus mal von mir - sie ist wirklich zu bewundern .
Ja das dir nach dem Hausfrauendasein, die Arbeit gut tu,t kann ich nachvollziehen - mir ging es auch nicht anders .