Connor macht nur Sch.......... Verfasst am: 28.01.2006, 20:44
Hallo ihr Lieben!
Heute war in der Nähe von München ein Vortrag über die Behinderung von Leni und Patrick, den wir gern anhören wollten.
Connor als Familienhund sollte natürlich mit, bisher ging das ja auch alles mit Autofahren und so, diesmal sollte er halt unter Leute und so ewig allein lassen wollten wir ihn auch nicht...
Dort angekommen war er schrecklich nervös, hat nur rumgefiept und konnte nicht ruhig an seinem Platzerl liegen.
Zuhause hat er sein normales Fressen bekommen, hat sein Häufchen gemacht, alles bestens... Dachten wir...
Nach dem Vortrag haben ihn natürlich einige Leute gestreichelt und wir wollten eigentlich grad gehen, haben noch ein wenig mit Bekannten geratscht, plötzlich übergibt sich der werte Herr Connor.
Naja, da denkt man sich noch nix, Patrick hat aufgewischt, wir weitergeratscht...
Plötzlich hört man einen Furz und aus Connor schießt ein Schwall Sch... voll auf Patricks Rolli...
Jetzt kann ich ja wieder lachen, aber in dem Moment wär ich am liebsten im Boden versunken.
So schnell wie dieser Raum leer war, hat man noch nicht gesehen.
Patrick als lieber Mann hat wieder (diesmal würgend) die Bescherung aufgewischt, ich mit Connor raus, falls er nochmal müsste, aber er war fertig, jipiiieeeh.
Jetzt sind wir wieder daheim und er schläft, hatte auch keinen Durchfall mehr.
Aber wir sind eine Erfahrung reicher und wissen, dass wir ihn in Zukunft auf Veranstaltungen nicht mehr mitnehmen, lieber bleibt er ein paar Stunden daheim, da hat er weniger Probleme............
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie peinlich uns das war....................
LG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
oha, was für ein besch****** Tag!
Ist ntaürlich klasse, dass es Connor jetzt wieder besser geht, mir wäre das aber auch oberpeinlich! Aber schön wenn du jetzt wieder drüber lachen kannst, beim nächsten Mal wird er müde gespielt und schläft dann so lange daheim bis ihr wieder da seid, nochmal wünsch ich so eine Situation weder ihm, noch euch noch den umstehenden Leuten.
Ohjeh, aber witzig liest es sich trotzdem irgendwie. _________________
Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 28.01.2006, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Isses im Nachhinein auch, aber in dem Moment wars einfach nur schrecklich........
Ich hoffe, dass das nie nie nie wieder passiert... Das ist noch viel schlimmer, als wenn sich ein Kind übergibt, ehrlich...
Und der Geruch war einfach schrecklich...
Und Connor war soooo erleichtert danach, unglaublich...
LG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Oh wei!
Da wäre ich auch gern im Boden versunken. Shame.
Was mir da noch einfällt, wäre nicht füttern, wenns auf die Reise geht.
Leerer Magen eben. Aber, muß gestehen, dass selbst dann noch gegöbelt werden kann.
Weiß nicht wieso, aber, es geht.
LG und alles Gute!!
Bettina
Manuela Stamm-Mitglied
Verfasst am: 29.01.2006, 08:05
Hallo Vreni ,
das war wirklich nicht fein was ihr da erlebt hat .
Ich würde es aber immer wieder mit ihm versuchen .
Gehtr mit ihm mehr unter Menschen - auf Ausstellungen - Tunieren oder anderes .
Unsere lieben z.B. die Tunieratmospären - wir haben allerdings immer unsere Box dabei sodas sie auch ihre Ruhephasen bekommen - selbst Miles ist letztes Jahr mit knappen 4 Monaten auf einem Tunier mitgekommen .
Mit 6 Monaten hatte er mit mir sein 1.Seminar .
Seminare buche ich immer mit Hund ( ist zwar etwas teurer ) und bei Vorträgen nehme ich unsere Rasselbande auch immer mit .
@ Bettina .
bei leerem Magen kommt nur noch Galle
LG
Manuela
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 29.01.2006, 13:09
Hallo Vreni!
Ochje....der arme Connor...und Dein armer Mann....!Aber muss sagen finde es super das er es (wenn auch würgend) weggeputzt hat.Meiner hätte wohl die Flucht ergriffen.
Na hauptsache alles ist wieder gut und ihr konntet es doch mit Humor nehmen.
Gut, dass man über peinliche Erlebnisse im Nachhinein immer lachen kann!
Evi _________________
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 29.01.2006, 16:20
Muss ja schrecklich gewesen sein. Vorher nicht füttern ist ja richtig, aber der Darm ist noch voll.
Besser ist es, ihn überallhin mitnehmen, wo es nicht lange dauert, auch mal auf einen Bahnhof, da kann man kurz durchgehen, so grosse Räume mit vielen Menschen ist immer schrecklich am Anfang.
Das wird er schon lernen. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.