|
| Autor |
Nachricht |
Nickel Ehren-Mitglied

|
Das perfekte Sheltiespielzeug?
Verfasst am: 19.11.2005, 12:26 |
|
|
hihi
das ist bei uns nicht anders,,,,,,
die Stofftiere unserer Jungs sind total hip !
und die werden ja sooderso immer mehr aussortiert *lach*
übrigens das schönste Stofftier ist ein Teddy von Ikea für 1,99 !!!!
ihc sag euch ....
die Ohren schmecken am besten!!!
immer wenn es einen neuen gibt, sind als erstes die Ohren dran!!!!!
bei ikea gibt es auch so kliene häschen für 0,99 in verschiedenen Farben , die hat unser Nachbarhund mitlerweile auch !
liebe Grüße Nickel
 |
|
| |
|
 |
Ashy Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 19.11.2005, 14:36 |
|
|
Ash liebt Socken über alles! Wahninn, sobald Socken bei mir rumfliegen klaut der sie sich und knabbert an denen...
Aber Ash mag auch Industrie- Spielzeug! Nämlich sowas hier:
 |
|
| |
|
 |
Nickel Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 19.11.2005, 16:57 |
|
|
na, wenn es dann bei den Socken bleibt !
wenn wir nicht aufpassen u. die Badezimmertür aufbleibt, holt sich Pakko am liebsten meine Wäsche !!!!
warum gerade von mir ?
gruß Nicole
 |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 19.11.2005, 20:04 |
|
|
Das ist Ask's Liebling, sein Tigerli:
Lg
Zuletzt bearbeitet von Anonymous am 19.11.2005, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
|
 |
Cinimini Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 19.11.2005, 20:12 |
|
|
Hallo
Also unsere Shelties lieben auch Sachen von uns.. Socken, Hosen, .. ..
Alles was mann irgendwie zerfetzten kann. und was nach uns riecht!!
Oder meine "Nici" Tiere.. die haben sie sehr gerne .. zum fressen.
@Haexxli... Ich find dein Ask Spielzeug einfach süß und noch dazu das Foto *dahinschmelz*
LG Martina Shelties sind das beste was es auf der Welt gibt,
ein Leben ohne einen Sheltie kann ich mir nicht vorstellen!! ![]() |
|
| |
|
 |
Ly Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 19.11.2005, 20:13 |
|
|
Hm,
Allegro spielt eigtl mit allem gern
Er hat eine ganze Sammlung an alten, zusammengeknoteten Socken, einen Futterball, ein Knotenseil, ein Quietschi, Bälle und einen Schleuderball für draußen.
Am liebsten mag er aber die Socken. Die trägt er immer durch die Wohnung, legt sie auf nen Haufen und schläft dann darauf.
Oder er trägt sie zu mir, legt sie mir auf den Schoß und will spielen.
 |
|
| |
|
 |
Vreni Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 19.11.2005, 20:46 |
|
|
Hallo!
Unser Connor ist ein Ball-Hund...
Er liebt Bälle, seine "Tilli" (eine Stoffente) und seinen "Wauzi" (ein Stoffhund).
Aber immer wieder schleppt er seinen Ball an und bettelt, dass ihn jemand wirft...
Nur dass er ihn wirklich ganz zurück bringt, müssen wir noch üben
LG
Vreni, Patrick und Leni |
|
| |
|
 |
Ly Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 19.11.2005, 20:51 |
|
|
Jaaahhh,
das ist ja so witzig
Man schmeißt den Ball, Connor läuft nach, trägt den Ball vermeindlich zu einem, dreht dann aber ab und lässt den Ball total desinteressiert aus dem Maul kullern
 |
|
| |
|
 |
Dwina Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 20.11.2005, 15:23 |
|
|
Also meine stehen total auf diese Stofftiere mit "Stimme", Hühner, Kühe, etc.. Haben die ideale Größe und sind leicht beim drauf rum"kauen" zu aktivieren.
Dwina hat eine zeitlang diese Tiere genau auf Kopfpolsterhöhe zum "Kikerikien" gebracht, wenn sie mich aufwecken wollte.... seitdem haben derartige Spielzeuge Schlafzimmer verbot
Brownie hingegen steht total auf diverse Quietschtiere, meine anderen rühren sowas kaum bis garnicht an. Er hingegen liegt meist ewig rumknautschend damit am Sofa.
Im Garten spielen sie gern mit den Knotenseilen (kann man super zu zwei-dritt nebeneinanderlaufend tragen), oder irgendwelche Stoffbälle/Tiere mit integrierten Quietschie. Hauptsache es macht Lärm
Socken verstecken ist natürlich auch ein Hit... am besten man sucht gleich unter den Nadelbäumen im Dickicht, wenn mal wieder auffallend viele fehlen.
 |
|
| |
|
 |
Utopia Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 20.11.2005, 17:47 |
|
|
Also meine Pia hatte am liebsten ihren grausigen Stoffteddykopf dem sie das "Quitschi" rausgerissen hat und das Ohr abgekiefelt hat.Der war dann schon soooo grausig das wir ihn dann in "Pias" abwesenheit weggeschmissen haben und jetzt hat sie div.Stoff-quitschknochen die sie total mag.
Und draussen im freien hat sie jetzt einen dieser "Moosgummibälle" auf die sie totaaaal steht denn die hüpfen total gut und die kann man so gut die Böschung runter rollen lassen die werden dann total schnell und verschwiden dann im Gemüse,und nachdem mein werter Hund die Bälle dann oft nicht mehr findet darf "Frauli" dann z.B. in die Brennesel kriechen und das Balli wieder holen...
Naja........aber ich glaube Stofftiere sind Shelties-Liebelinge.
 |
|
| |
|
 |
Utopia Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 20.11.2005, 17:54 |
|
|
Hy Angelika!
Hmmm...gute Idee das hab ich noch gar nicht probiert!Pia hat ja eine Spielzeug Kiste wo sie glaub ich gar nicht mehr weiß was drin ist und was sie eig.hat!
 |
|
| |
|
 |