Die ersten Starts schon vorbei! Verfasst am: 28.04.2008, 08:05
Hallo alle zusammen,
die letzten 2 Wochenenden bzw. Samstage war ich auf Turnier unterwegs!
Am 19. April, bei dem super tollen Wetter haben wir eine Schlammschlacht veranstaltet
Trotzdem war es A.J.´s erstes offizielles A1 Turnier!
Leider hat er die erste Hürde nicht gleich auf anhieb genommen, hab ihn aber auch dusselig abgesetzt!! Es gibt ein Video dazu:
Das Spiel haben wir total versiebt,
bei Dillan fiel eine Stange, leider ohne Video, aber trotzdem genial gelaufen, er war zweitschnellster aller Mediums! trotz Senior!!!!
Und mit A.J. hab ich mich erst mal "verlaufen" und danach lies ich einfach laufen und korregiert nicht! In Vordergrund steht einfach momentan noch, das er die AUfmerksamkeit bei mir sucht!
Der Slalom klappt beidseitig auf Turnier und die Ablenkung bekommen wir auch noch in Griff!
Besonders stolz bin ich im A-Lauf auf meinen Wechsel nach dem Slalom! Nun weiss ich es ist alles möglich!!
Wer noch mehr wissen möchte, darf gerne meine Berichte auf meiner Webseite anschauen gehen!
www.chaos-shelties.de _________________ Viele Grüße Nata
mit dem rasenden Rentner Dillan und dem Träumerle A.J.-Tufel
Kessie Ehren-Mitglied
Verfasst am: 28.04.2008, 08:27
Na das sieht doch alles ganz gut aus. Wo startest du den noch dieses Jahr??? Wir waren nämlich, so glaube ich, letztes Jahr auf gleichen Turniere. _________________
Aber ich hab auch schön öfter mal gedacht, das ich den einen gesehen hätte und war dann nich so!
Schade... wo wohnt ihr den? Und wo trainiert ihr? _________________ Viele Grüße Nata
Kessie Ehren-Mitglied
Verfasst am: 28.04.2008, 10:03
wir wohnen in Böhl-Iggelheim, das liegt zwischen Speyer und Hassloch und trainieren in Mannheim-Käfertal. auf unserem HP findet die Sheltie-Ausstellung vom 1. SSCD ev. statt.
Dann werde ich doch nächstes Jahr mir mal gaaaanz fest vornehmen, Turniere in diese Richtung auszusuchen *g*
Eigentlich wollte ich dieses Jahr schon nach Mannheim (Seckenheim glaub ich?) gehen, doch am gleichen Tag ist ein hier in der Nähe, da wäre ich ja dumm, wenn ich den weiteren weg nehme!
Wann ist den die Ausstellung *neugierig frag*?
Die Züchter von Dillan haben den Verein ja irgendwie mitgegründet und sind dort sicherlich auch!! Wenn ich zeit hätte, würde ich doch glatt da hoch fahren! _________________ Viele Grüße Nata
Kessie Ehren-Mitglied
Verfasst am: 28.04.2008, 10:30
hast du das vielleicht mit ma-seckenheim irdenwo stehen gehabt??? das ich vielleicht da gelesen hatte????
Ich hatte es glaub mal ne Zeitlang bei mir in Termine auf meiner HP, doch es wurde ziemlich schnell ersetzt!
Ich sag ja nächstes Jahr...nehme ich es mir gaaaaanz fest vor! _________________ Viele Grüße Nata
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 01.05.2008, 18:39
Da seid ihr ja ganz fleissig unterwegs, ich bin derzeit noch faul, zuerst Winterschlaf und jetzt Frühjahrsmüdigkeit. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Und wieder V5!!
Aber schnellste Teit mit 3,79 m/s und 2.Platz!
Diesmal bin ich aber gaaaanz alleine Schuld!! Leider führte ich etwas deppert am Slalom!
Naja...das nächste Mal klappts dann hoffentlich endlich mit nem fehlerfreien Lauf!