Ich möchte von Euch wissen, ob es wird Euch meine nicht so perfekte deutsche schreibweise (Schreibfehler, Wortverwechslung) stören. Bis jetzt hat meine Tochter für mich geschrieben, aber jetzt hat sie mir den Worterbuch in Hand gedruckt und gesagt: "Es ist Zeit, dass du das selber machtst." Na ja, es ist nicht einfach
L.G.Sylwia _________________ Liebe Grüße von Sylwia und Ricco!
Manuela Stamm-Mitglied
Verfasst am: 01.09.2006, 06:33
Hallo Sylwia ,
da hat deine Tochter recht wenn sie sagt : " Es wird Zeit das du es selber machst " .
Ich bin auch der Meinung das du nur so auch lernen kannst - wir sind alle nicht perfekt in der Rechtschreibung .
Der eine oder andere Fehler ist immer dabei .
Ein schönes Wochenende
wünsche ich dir
Manuela _________________
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 01.09.2006, 10:24
Hi Sylwia,
da muß ich mich aber sofort Manuelas Meinung anschließen!
Ich glaube kaum, dass es jemanden stören wird. Wir wissen ja jetzt: Du lernst! Finde ich sehr gut!
Dieses Bild paßt so schöööön!!!!
Wir werden deine Fortschritte genau verfolgen!
....... und die von Ricco auch!
_________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 01.09.2006, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Mir ist die Bedeutung des Geschriebenen wichtiger als die Rechtschreibung.
In anderen Foren gibt es wahre Rechtschreib-Detektive, die alle Fehler der anderen nachforschen, ich denke, die haben einfach zu wenig zu tun!
Evi
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 01.09.2006, 14:36
Da gibt es doch so eine Untersuchung, es ist wichtig, dass der 1. und letzte Buchstabe richtig ist, dann kann man es schon lesen.
Aber besonders wichtig ist ja der Inhalt, also schreibe weiter. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Hallo Sylwia,
wie die anderen Foris schon schrieben, da brauchst Du Dir überhaupt keine Sorgen zu machen!
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es für Dich persönlich etwas unangenehm ist, wenn Du nicht so recht weißt, wie was geschrieben wird.
Trotzdem, einfach schreiben, was Du denkst.
Mit üben wird alles besser.
Viele Grüße,
Bettina
jazzy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 02.09.2006, 10:35
Hallo Sylwia,
mach dir darüber mal keinen Kopf. Hauptsache wir verstehen dich und es wird dir mit der Zeit immer leichter fallen.
Und nun ans Werk. Was macht die Ausstellungskarriere von Ricco? Sehen wir uns mal wieder? Kannst du dich noch an uns erinnern? Buchholz im Februar, Ricco war ganz angetan von der Hündin meiner Bekannten.
Conny _________________ <span>Conny und die Sheltiejungs Jazz und Jo </span>
Ach was! Mach Dir da mal keine Sorgen!!!!
Wer kann das schon wirklich perfekt und ich finde es klasse, dass Du den Mut hast, jetzt selbst zu schreiben und uns das auch zu erzählen!
Weiterhin viel Erfolg beim Deutsch-Lernen!!!!! Du machst das super!
GLG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Ricco Mitglied
Verfasst am: 03.09.2006, 13:34
Danke Euch Allen, jetzt geht mir viel, viel besser!.
Ja, es ist etwas unangenehm und ich fühle mich etwas eingeschrenkt.
Aber mache ich mir keine gedanke mehr .
Hallo Jazzy, naturlich erinnere ich mich an Euch!
Mit dem Ricco sind wir weiter unterwegs. Letztens im Rheine in offene Klasse hat er V4 bekommen. Bald fahren wir nach Dortmund, ich habe in beiden Tagen gemeldet. Ich würde in dort auch Anküren. Leider ist er total abgehaart und ich weiss nicht ob die Haare schaffen nachzuwachsen.
Liebe Grüße an Allen
Sylwia. _________________ Liebe Grüße von Sylwia und Ricco!
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 03.09.2006, 22:30
Hi Sylwia,
wir waren ja auch in Rheine mit Goya. Habt ihr evtl. ein Bild gemacht? Dann würden wir uns bestimmt erinnern euch gesehen zu haben. _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Ricco Mitglied
Verfasst am: 03.09.2006, 23:05
Leider unsere Camera ist zu Hause gebliben! Schade,dass haben wir uns verpasst. Ich hoffe, dass kommt so was nie wieder.
L.G.
Sylwia _________________ Liebe Grüße von Sylwia und Ricco!