Fellhaufen im Kuschelbett Verfasst am: 14.11.2005, 20:34
Also wenn jetzt alles geklappt hat Dank Tweetie dann fress ich einen Besen!!Also hier (solltet)ihr Pias neues Hundebettchen sehen.Das hat sie als (Vor)Weihnachtsgeschenk bekommen und geniesst es sichtlich!
Also ich geh jetzt den Besen fressen..............*g*...
@Angelika!
Ja habe extra das grösste Bett bestellt das es gab..und ich passe da auch rein wenn ich mich mit ihr einrolle!!*gg*.... _________________
Zuletzt bearbeitet von Utopia am 14.11.2005, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymous Gast
Verfasst am: 14.11.2005, 20:54
hallo
jöööööh, sie scheint es ja wirklich zu geniessen!!!! damit hast du ihr anscheinend eine grosse freude gemacht, super vor allem das dritte foto ist ja obersüss!!
liebe grüsse,
su
ps: mein beitrag da ist der 5'000te des forums *zufall*... _________________
klasse dass es geklappt hat!!!
Da möchte man wirklich Hund sein und sich da mit reinkuscheln ))
Motte Moderator
Verfasst am: 14.11.2005, 21:38
Hallo Utopia,
hast 2 Dinge heute gelernt:
1. Deine Pia super glücklich machen und
2. den Beweis dazu ins Forum zu stellen.
Glückwunsch
Super Bilder und schön das du es wieder und wieder versucht hast.
Es geht alles wenn man es nur will.
LG Motte
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 14.11.2005, 22:09
Hallo Motte!
Danke für das Lob!Aber das hab ich auch wirklich nur Dorina zu verdanken denn wenn sie nicht so gute Nerven hätte,dann hätte ich das nie geschafft!!!hab mich näml.echt schusselig angestellt.Sollte ich mal eine HP machen (was ich ja vorhabe)dann tut mir Dorina schon leid denn ich befürchte ich werde sie wieder um Rat fragen
Pia liebt dieses Bett auch wenn es oft die Katzen belegen,aber sie ist jetzt im Winter echt happy es zu haben!*freu* _________________
*gg* frag ruhig soviel du willst, nur so kannste ja dazulernen
ich glaub, so ein kuschelbett brauchen wir auch mal... müssten wir dann aber in dei box stellen... hmmm _________________
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 15.11.2005, 17:14
*Lol*...ja viel Platz braucht das Ding schon!Hab es vom Zooplus!!Ist viel billiger als bei uns beim fressnapf!Aber Dein Nemo und Milan würden das sicher Klasse finden,denn Pia ist begeistert!!!
Sobald ich eine Cam habe fang ich mit Fotos und dann mit der HP an und dann werde ich wieder um Hilfe betteln!