|
| Autor |
Nachricht |
Ly Ehren-Mitglied

|
Fernsehen?
Verfasst am: 10.07.2005, 13:48 |
|
|
Hallo,
Allegro hat mich heute echt mal wieder verwundert
Ich habe mir auf VOX eine Sendung über Hütehunde in Australien angeschaut und als die Hunde gerade in Großaufnahme gezeigt wurden ist Allegro zum Fernseher gelaufen, hat sich auf die Hinterbeine gestellt und den Ferseher beschnuppert. Das ging dann immer so, wenn man die Hunde genauer gesehen hat. Wenn die Schafe deutlicher gezeigt wurden hat er nur die Ohren gespitzt.
Reagieren eure Shelties auch so auf Fersehbilder?
LG,
Ly
 |
|
| |
|
 |
Nickel Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 10.07.2005, 16:14 |
|
|
Halli Hallo,
das kann ich nur bestätigen!
das haben alle Hunde bei uns bisher gemacht........
unsere Schäferhündin hatte sogar eine LIeblingssendung "REX"
unser Pakko findet es auch total klasse, er bellt auch schon mal und steht meckernd vorm Fernseher wenn die andern nicht mit ihm "spielen"
liebe Grüße
Nickel
 |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 10.07.2005, 18:53 |
|
|
Hallo Ly ,
Benji und Cain`s Lieblingssendung ist " Tiere suchen ein Zuhause ".
Ich denke mal ,weil immer so viele Hunde in der Sendung vorgestellt werden - wegen den Katzen eher nicht - denn die mögen sie nicht .
LG
Manuela |
|
| |
|
 |
Utopia Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 10.07.2005, 19:46 |
|
|
Also bei Pia ist mir das noch nicht aufgefallen aber unser Kater "Satchmo" sieht total oft fern!
 |
|
| |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 10.07.2005, 21:41 |
|
|
Hallo,
unser 13 Wochen Sheltie ist total verliebt in "Lassie". Kam gestern auf 3sat. Mama wollte mir zeigen, wie schön die damaligen Tierfilme waren. Dieser Film stammte aus dem Jahr 1948!!!
Goya hat gejault und gequiekt und war ganz aus dem Häuschen. Ist am Fernseher hochgesprungen und konnte sich nicht beruhigen!
Also, die platonische Fernsehliebe, sie lebe hoch
Eure PIA |
|
| |
|
 |
Leen Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 10.07.2005, 22:41 |
|
|
Hallo,
also, das ist DAS Thema für Elaine! Es gibt überhaupt keine Sendung mit IRGENDWELCHEN Tieren, die sie nicht kommentiert. Ihre Lieblingssendung ist: Hund, Katze, Maus auf VOX. Wenn sie nur die Anfangsmelodie hört, geht er Rabatz schon los! Sie rast Richtung TV mit Gebell und Rute hoch, aber der Teppich hört ca. 1m vorm Fernseher auf, dann wirds rutschig und sie muß abruppt abbremsen. Früher hatten wir überall Teppich, da ist sie schon mit den Vorderfüßen gegen das Fernsehen gesprungen vor lauter Wut. Sie ist halt ein wirklicher "Wachsheltie". Das Viehzeugs soll gefälligst draußen bleiben!
Sie mag auch die Wetterbalken, von "Südwest nach Norden" oder so ähnlich der Tagesschau nicht. Pink Panther in der Werbung hats auch schon gekriegt!
LG, Bettina mit der jecken Leen |
|
| |
|
 |
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 11.07.2005, 00:04 |
|
|
Hihi, nein, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher habe ich keinen Fernsehhund. Liegt vielleicht auch daran das ich selbst wenig kucke.
LG Janina Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27 |
|
| |
|
 |
|
|