Fotos von der CAC Fallingbostel Verfasst am: 21.03.2006, 23:01
Huhu, nun hab ich mal die Fotos hochgeladen und wollt sie euch mal zeigen:
Als erstes mal zwei von Frenzi, sie hat das nämlich wirklich super gemacht, Glückwunsch Motte, sie ist wirklich soooooo eine Süße!
und gleich nochmal eins mit Platzierungsschild:
dann die Hündin gegen die sie verloren hat (Excellent Choice Dream With Me)
Die Mama von ihr war auch dort (Excellent Choice Twinkle Star) und hat die Championklasse und das BOB gewonnen:
Siegerin der Jugendklasse Hündin war Little-Glamour-Girl of Queensland:
weitere Fotos im nächsten Thread _________________
Sooo, womit machen wir jetzt weiter...
die offene Klasse Hündin war diesmal nicht sonderlich hochkarätig. Motte, vielleicht das nächste Mal dort melden?
also Siegerin war Joy'n Happyness of Golden Heart
Sooo und nun kommen wir mal zu den Rüden
als erstes natürlich mal die Fotos von unserem Nemo, der ja sensationellerweise die offene Klasse gewonnen hat (auf den Fotos siehts nach noch weniger Fell aus als es in Wirklichkeit ist find ich)
und ein Foto wo er ein bisschen besser steht und das Fell im Nacken nicht so aufgeworfen ist:
Jo, dann machen wir weiter bei der Championklasse Rüden (Excellent Choice TopGun)
Und dann hätt ich noch den Sieger aus der Jugendklasse anzubieten, blos von dem gibts nur zwei komische Fotos:
und
sein Name ist Jimmy T'Wijnmeer und ich hatte ihn mal im Internet auf Fotos gesehen und fand ihn wirklich süß. Auf der Ausstellung selbst hab ich ihn aber nicht bewusst wahrgenommen.
Na, die Jury war ja sehr sable-lastig, gell
Aber die Sables von den Fotos gefallen mir ausnahmsweise echt sehr gut, bin ja normalerweise so gar nicht der Sable-Fan, aber DIE sind echt hübsch!!!
Nochmal Glückwunsch zu Deinem tollen Nemo und an Motte zur süßen Frenzi!
LG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Zuletzt bearbeitet von Vreni am 22.03.2006, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 22.03.2006, 08:37
Danke für die super Bilder, sehr schön.
Nemo ist ganz toll, die sables gefallen mir sehr gut. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
ja, die sables waren gut dabei, aber so ewig viele blue-merles waren auch nicht da.
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Ausstellungen im Sommer im Freien, da gibts dann hoffentlich sehr viel schönere Fotos zu sehen
sheltie liebhaber Mitglied
Verfasst am: 22.03.2006, 15:35
Hallo ihr lieben
Wisst ihr wer drei sind????Die Exellent Choice Hunde????Nein?Kann ich verstehen!Die erste (dream with me) ist die Nichte von meiner kleinen Maus!Dann die Mama von Dream with me (Twinkle Star)ist die Vollschwester von meiner nur älter!Die Rufnamen von den beiden:Blaze ist die kleine die mama heißt Sky! Schön das so auch Fotos von den Verwandten meiner kleinen reinkommen!Top Gun ist der Bruder von Sky!
sagst du uns wie deine kleine Maus heißt und welche Eltern sie hat?
Aber klar wissen wir wer die drei sind, der Vater von Blaze war ja auch da und Henkels sieht man auf den Ausstellungen ja auch sehr oft
Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 22.03.2006, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 22.03.2006, 19:46
Aber klar:
Sie heißt Enjy(Exellent Choice Enjoy with me) Mutter ist Gidget(Kitty Gold ze Shetlandu) die wohnt mitlerweile nicht mehr bei Christin und Thomas und ihr Vater ist T.C(Exellent Choice Impish Fire)! !Ich freu mich so das da Fotos sind,weil ich selber nicht checke wie man Fotots reinstellt !Sie is aber tricolor und nicht zobel-weiss!Schön das Enjys Verwandschaft bekannt ist hätt ich nich gadacht!Aber ich glaub mit Enjys Papa könnt ihr was anfangen oder????
LG Annika _________________ L iebe Grüße
Annika mit Enjy und Fame
Zuletzt bearbeitet von sheltie liebhaber am 22.03.2006, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo Tweetie,
ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos!
ja, Frenzi hat eine so süße Schnute und die Winkelungen, bes. hinten super! Die Rutenlänge ist eh der Traum! Rundum ein feines Mädel.
Nemo ist einfach klasse! Weißte ja.
Viele der Excellent Choice Shelties finde selbst ich auch erste Sahne.
Der Jugendsieger sieht bis auf die Schlabberbacken und das Mickerschwänzie auch gut aus.
Bettina
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 23.03.2006, 19:38
Hy Dorina!
Super schöne Fotos!!Aber es hilft nix..ich bin und bleibe NEMO-FAN!Also bin ja von den Sables nie soooo begeistert gewesen,finde die zwar alle recht hübsch auf den Fotos aber Nemo ist immernoch der schönste..einzige Ausnahme ist natürlich Dein Milan,der hat ne tolle Zeichnung und tolles Fell und so schöne Augen..*schwärm*..
Lg,Anja _________________
Motte Moderator
Verfasst am: 23.03.2006, 20:58
Hallo Tweetie,
danke für die schnelle Erfüllung unserer Bilderwünsche
Darf ich die Bilder von Frenzi für meine HP benutzen??
Ich finde natürlich die " Blauen " am schönsten. Bei den Sable stehe ich auf Darksable.
Wir haben noch 2 Ausstellungen gemeldet und hoffen das wir hinfahren können. Denn Frenzi wird bald läufig und haart ab Aber die Saison hat ja erst begonnen.
klar kannste die Bilder benutzen! Wenn du möchtest kann ich sie dir auch nochmal in größer schicken?
Meld dich sonst einfach mal per mail, dann ist das Antworten leichter und ich häng dir alles mit an was ich von ihr an Fotos habe
Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 23.03.2006, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Dankeschöööön für die tollen Fotos!!
sind echt Klasse vorallem Frenzi und dei Nemo!!!
Lg sa
@Motte gratuliere zum V2!!
lg sa _________________
Verfasst am: 24.03.2006, 16:40
Jetzt auch von mir Gratulation für eure Hunde!!!!Meine Lieblinge sind ja die tricos aber die "Blauen" gefallen mir auch soooo gut!!Wollte eigentlich damals auch einen!!1Hat aber nicht geklappt !!!!!Besonders schön finde ich Nemo und Frenzi die haben auch soo schön viel Fell!!!!