Vielleicht beschränken wir uns einfach auf die Geburtstagskinder, die sich bei "who is who" eingetragen haben?
Lässt sich sonst einfach schwer nachvollziehen.
Fragende Grüße,
Bettina _________________
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 11.03.2007, 00:41
Hallo Bettina,
bin deiner Meinung, denn sonst verläuft sich das Ganze in ein "Dummzeug"! _________________ Liebe G rüße
Du bist schon klasse!!! (Meine ich ernst!)
Und Du hast recht, ist sicher eine gute Idee, manche sind vielleicht gar nicht mehr im Forum. Außerdem erfahren wir im Who is Who noch mehr über die Hunde. _________________ Liebe Grüsse Eva mit Enjy und Fame
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 13.03.2007, 11:59
Eine Frage an den Admin:
Es gibt doch Kalender für Foren, die man einfügen kann, in die eingetragen werden kann. Geht das da nicht ? _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Motte Moderator
Verfasst am: 13.03.2007, 22:55
Hallo Susanne,
habe mich schon mal schlau gemacht. Leider ist das in unserem Forum so nicht möglich, das setzt Programierkenntnisse voraus. Ich kann nur die Namen einsetzen, keine Bilder.
Aber wie wäre es wenn wir einen neuen Kalender machen, da Sheltiemurphy anscheinend nicht mehr her kommt.
Ich kann einen neuen Kalender erstellen und hier hin verlinken. Eventuell als " Bilddatei " damit man ihn gleich sehen kann und nicht andere Programme benötigt um ihn zu öffnen.
LG Motte
Zuletzt bearbeitet von Motte am 14.03.2007, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 14.03.2007, 08:46
Hallo Motte,
ich finde einen neuen Kalender nicht schlecht! Bilder brauchen wir ja nicht mal unbedingt dazu. Die Namen reichen uns doch auch, oder?
_________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 14.03.2007, 12:03
Ja ein Kalender wäre schön, Bilder nicht unbedingt notwendig, die könnten ja am Geburtstag eingestellt werden _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.