|
| Autor |
Nachricht |
Leen Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 06.05.2006, 23:02 |
|
|
Hallo Dorina,
das ist ja sagenhaft gut gelaufen!
Das Männlein ist total propper. Wird bestimmt auch ein Sachen-Macher (so nenne ich Leeroy oft, weil er eben immer was Neues "auftut".)
LG, Bettina |
|
| |
|
 |
Tweetie Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 07.05.2006, 00:32 |
|
|
Tjaaa, ich befürchte da so einiges... heut hat er die Hand unserer Freundin bestiegen, hat meine Hände gejagd und reingebissen (hab ihm dann immer wieder das Spiezeug gezeigt!) und dann hat er sein Spielzeug bestiegen! Der ist noch nichtmal 9 Wochen alt und dominiert hier schonmal vorsichtshalber rum - aber auf ne gaaaaanz süße Art und Weise *g* kann ihm gar nicht böse sein, aber wenn ichs nicht verbiete hab ich irgendwann so ein Problem wie mit Milan und dem Hosenbein *g*
Aber da kann man mir sagen was man will, da kommt auch der Charakter vom Papa durch. Auch dass er sich so an seinen Papa orientiert, wird er wohl sehr schnell gemerkt haben wer Chef ist was?
Aber spielen tun die zwei schon miteinander
and the winner is:
Tja, so muss ein richtiger Papa sein, immer schön den Kleinen gewinnen lassen *g* |
|
| |
|
 |
cherryglen Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 07.05.2006, 08:26 |
|
|
Das sind schöne Welpengeschichten und Welpenbilder. Ein ganz prächtiger Kerl.
Ja die Shelties sind frühaufsteher, meine wecken mich auch immer um 5:30 auf und wollen raus. Dann wird wieder weitergeschlafen. Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt. |
|
| |
|
 |
safebag Stamm-Mitglied

|
Verfasst am: 07.05.2006, 16:39 |
|
|
Hallo Tweetie
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Ein richtig süsser ist er (ich glaube ich darf keine Welpen mehr schauen)
Ja jetzt kommt richtig trubel in die Bude mit so einem Zwerg ,ich wünsche euch viel spass mit ihm!!! LG
Petra |
|
| |
|
 |
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied

|
Verfasst am: 07.05.2006, 23:46 |
|
|
Zitat:
safebag schrieb am 07.05.2006 16:39
Ein richtig süsser ist er (ich glaube ich darf keine Welpen mehr schauen)
Hallo Tweetie, wir müssen uns schon den Worten von safebag anschliessen, es ist für uns auch besser, keine Welpis mehr anzuschauen. Der Kleine ist soooo süß und bei unserer Liebe zu den Tricos...... kaum auszuhalten! |
L i e b e G r ü ß e
Goya's Pia und Renate
  |
|
| |
|
 |
|
|