Freud und Leid nah bei einander Verfasst am: 21.06.2007, 07:22
Hallo,
gestern abend hat unser Nachbar bei uns geklingelt da er ein Paket vom Tierhotel für uns angenommen hat. wir haben uns etwas unterhalten und natürlich kamen wir auch zum Thema Anja. Die übliche Reaktion "oh die Arme" und "Mein Gott ist die süß". Ca. eine halbe Stunde später klingelt es wieder an der Tür, die Nachbarin. Sie haben große Familienkonferenz gehalten und würde Anja gerne ein Zuhause geben. Ich wußte nicht ob ich mich freuen soll so überrascht war ich. Wir haben uns zusammengesetzt und alles besprochen. Ich habe ihr alle über Anja genaustens erzählt. Heute ist zu auf Probe dort. Sie wollen mal sehen wie das so funktioniert mit ihr und dem eigenen Hund, der Katze und wie das Spazieren gehen ist.
Sie hätte es dort wunderschön, ein riesen großen Garten am Haus. Die Eltern wohnen mit im Haus. Es ist also immer jemand da. Wir wohnen direkt daneben. Was könnte es schöneres geben??
Wisst ihr wie schwerr es mir und Achim heute morgen gefallen ist Anja beim Nachbar abzugeben. Ich könnte jetzt noch heulen wenn ich daran denke. Die ganze Woche haben wir alles daran gesetzt so viel wie möglich Leute zu bitten Anja auf ihre Homepage zu setzen. Haben sie doch nur 1 Woche und doch fühl ich mich als würde ich sie im Stich lassen. Dabei würde sie nur ein Haus weiter wohnen.
LG
Astrid _________________
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 21.06.2007, 08:11
Ach ja, jeder Abschied ist schwer, doch Du hast sie ja im Blick. Und wenn es ihr gutgeht, ist es doch das Schönste, was ihr passieren kann.
Werdet ihr gemeinsame Spaziergänge machen ? _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 21.06.2007, 09:13
Hallo Astrid
meine Augen werden ganz wässerig! Dabei ist es früher Morgen und ich schäle keine Zwiebel, muss wohl an was Anderem liegen
Wäre das schön, wenn sie eine so passende Heimat finden würde. Was kann Besseres passieren, als schon nach einer Woche ein neues Zuhause zu finden. Sie wird es besser verarbeiten können als du, schätze ich. Nein, eher sollte ich sagen, hoffe ich. Dann noch in deiner unmittelbaren Nähe, ist ja ein Sechser im Lotto
Ich kann aber deine Gefühle sehr wohl verstehen. Es würde uns auch sehr schwer fallen!!! Aber denk nur an das Wohl der kleinen Maus, dann geht es dir gleich besser! Du bist dir dann sicher, dass sie es gut getroffen hat. Stell dir vor, sie geht 200 km weg von euch, da wäre nichts mehr mit beobachten und 100%ig wissen, dass es ihr gut geht.
Bin gespannt, wie der Tag verläuft!
_________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Zuletzt bearbeitet von Goya Mic Pia am 21.06.2007, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet