Gegurtstage mit Hundis Verfasst am: 31.03.2007, 00:22
Hallo Ihrs,
wenn wir einen Gegurtstag in der Familie haben, gibts immer morgens für alle süße Leckerlies auf dem Teller. Schokolade und Co.
Das findet Leeroy eine super Idee. Toll, das alle an ihn gedacht haben...
Der Muck hat alle Mini-Negerküsse aufgefuttert, nur meine nicht.
Da kommt doch ganz klar das Sensible des Collies zum Tragen, oder?
Naja, der Stuhl an meinem Platz stand etwas ungünstig, aber das weiss ja keiner.
Er ist sensibel!
LG, Bettina
Verfasst am: 31.03.2007, 07:26
Ja soooooo sind sie.
Bitte dieses aber beim nächsten Geburtstag zu bedenken, alle Stühle passend zu stellen.
Zur Weihnachtszeit frisst unsere Colliedame Kim jedes Jahr eine Kerze. Wir stellten keine mehr auf. Tja ihr Weihnachtsfest war gelaufen.
Ja, genau, alle Stühle müssen eben "einfach" colliegerecht bzw. collieungerecht stehen.
Kim bevorzugt Kerzen? Das hab ich noch nie gehört.
Richtige, normale KERZEN?
Es gibt doch auch Biokerzen. Lass sie dran schnuppern, und dann hat sie vermutlich die Schnute voll.
Was die Weihnachtszeit angeht, da müsst Ihr wohl under cover.
LG, Bettina
Motte Moderator
Verfasst am: 01.04.2007, 08:29
Ja richtige normale Kerzen.
Das einzige was übrig bleibt ist der Docht. Sie hat keine bestimmte Sorte, kleine grosse, blaue oder rote ist egal. Wir haben auch schon reine Bienenwachskerzen hingestellt, egal eine jedes Weihnachtsfest muss sein.
Da sie sonst einen sehr empfindlichen Magen hat , haben wir uns gewundert das sie davon nie Durchfall bekommen hat . Tja so sind sie
Hm, dann nagt sie die Kerzen aber echt artgerecht ab. Hut abzieh.
Mir ist dazu noch was eingefallen. Es gibt doch diesen Bienenwachsschutz als Pfotenpflege für den Winter.
Den hat Curly sich nahezu besessen abgeleckt, konnte man kaum gegen anschmieren.
Dann ist es vielleicht das Bienenwachs, das die Hunde kirre macht?
Vielleicht gibts ja inzwischen synthetische Kerzen?
Dann könnts bei Euch wieder Weihnachten mit Kerzen geben.