jetzt haben wir sie hinter uns. die erste ausstellung ist überstanden.
nachdem sich clyde die letzte woche sonntag ein kleines stück backenzahn abgebrochen hat war bis gestern morgen nicht sicher ob wir melden. zum glück hat er aber am samstag abend das erste mal seinen napf leer gemacht und am sonntag morgen stand er vor meinem bett mit dem blick: los aufstehen es ist heute mein tag.
wir also los. es hat nur geregnet, dort angekommen haben wir im regen das zelt aufgebaut. da es auf einem hp standfand könnt ihr euch vorstellen wie ein weißer hund aussieht. zum glück hat es kurz vorm start aufgehört.
er ist in der offenen klasse unter 45 cm gestartet und hat den 2. platz mit v2 gemacht. bin soooooo stolz. es gab dann noch einen ehrenring für hütehunde und auch dort hat er den 2. platz gemacht.
Hallo,
das ist ja toll!
Zwei mal den zweiten Platz zu erringen ist eine dicke Gratulation wert!
Habe mir kürzlich auch ein Stück Backenzahn abgabrochen, ging leider nicht glimpflich aus.
LG, Bettina _________________
Zuletzt bearbeitet von Leen am 28.08.2006, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Kessie Ehren-Mitglied
Verfasst am: 29.08.2006, 06:31
Hallo,
vielen Dank.
Clyde ist bereits ein richtiger Profi, er schon einige Titel errungen. Für mich war es jedoch das erste Mal. War schon sehr aufregend. Es waren viele schöne Hunde zu sehen.
Das schöne war das auch eine Mischlingsshow dabei war und es gibt ja so tolle Mischungen.