Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Autor
Nachricht
Utopia
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

"Guter Wachsheltie"
Verfasst am: 24.11.2005, 11:17

Also ich hab ja wirklich einen guten "mutigen" Wachhund!Ich sitze sehelnruhig vor dem PC und höre Pia plötzlich im Wohnzimmer das sie anfängt zu knurren.....
dann steh ich auf um zu schauen was los ist denn eig.ist das gar nicht ihre Art,steht Pia schon halb im Vorzimmer,geht langsam retour und knurrt.....die Bank an!!!!

Also im ersten Moment war ich entwas beunruhigt denn eig.war ich alleine Daheim und eig.war kein Grund da zu knurren aber nachdem sie so dirkt die Bank fixiert hat dachte ich,es sei vielleicht irgendetwas unter der Bank....ein Tier??...welches....Frauli wurde panisch....

Naja...dann sah ich mal genauer nach was Pia da anknurrte...sie starrte direkt auf ein paar zusammengekneuelte "Flauschsocken" hinter den Polster an die ein wenig hervor schauten........
Als ich hin ging und zu den Socken griff drehte Pia um und rannte ins Vorzimmer gerade mal ihre Nasenspitze guckte um die Ecke....dann nahm ich die Socken in die Hand zeigte sie ihr und sie kam mir wedelnt entgegen und guckte die Socken doof an....war ihr wohl etws peinlich!

Jedenfalls ist mein Hund ein super mutiger "Wachsheltie" der mich sogar vor bösen "Killersocken" warnt!!

Vreni
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 24.11.2005, 12:52

Hi Anja!

Den Wachsheltie haben wir auch!

Der knurrt meinen Papa, der unter uns wohnt und abends immer hochkommt, immer ganz böse an, aber dann wedelt er doch um ihn rum und schleckt ihm die Hand ab...

Und morgens (mein Dad steht kurz nach 6 auf) steht er an der Wohnungstür und blafft und knurrt, bis Papa um 7 endlich fährt...
Mir isses ja wurscht, ich muss ja auch raus, aber Leni könnte bis kurz vor sieben schlafen, jetzt isse immer um spätestens halb da und dementsprechend früher muss sie schlafen gehen.

Aber ich finds auch cool, dass er so auf uns aufpasst!

LG
Vreni, Patrick und Leni

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe mein Hund nimmt nicht ab! 2596 25.04.2010, 19:26
Keine neuen Beiträge Hässlichster Hund der Welt 665 31.08.2005, 10:02
Keine neuen Beiträge Wenn die Katze auf den Hund kommt 563 26.08.2005, 13:09
Keine neuen Beiträge Mein Hund is doch nicht sooooo doof! 534 15.06.2005, 19:57
Keine neuen Beiträge Ist mein Hund blöd???? 674 02.06.2005, 21:19

[ Time: 0.1034s ][ Queries: 77 (0.0433s) ][ GZIP on - Debug on ]