Haustier Aktuell in Wr. Neustadt Verfasst am: 12.06.2006, 07:01
Vergangenes Wochenende war die Haustier-Aktuell in Wr. Neustadt. Da war was los. Menschenmassen sind herumgegangen und haben sich alles angeschaut. Es waren nicht nur Hunde, sondern auch Katzen und Aquarien, Terrarien (die ich aber nicht gesehen habe). Der Österr. Club f. britische Hütehunde hat wieder einen schönen Stand gehabt, es waren viele Shelties da. Zur Rassepräsentation haben wir Samstag und Sonntag Shelties in allen Farben zeigen können (ausser bimerle). Die Nachfrage war gross: nach Zwergcollies, Zwerg Border Collies (zu einem blue merle Sheltie), , ...... Es war sehr anstrengend aber auch sehr interessant. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Das mit den Zwergcollies und ZwergBC ist echt witzig...
Nur gut, dass die Hunde das nicht verstehen, die würden sich sonst sicher ab und an an den Kopf fassen...
Da habt ihr ja ne Menge Shelties beisammen gehabt, wenn ihr jede Farbe zeigen konntet!
Schade, dass es sowas hier in der Nähe nicht gibt...
LG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 12.06.2006, 09:04
Kann ich mir wahrhaft vorstellen das es anstrengend war in Wr. Neustadt! Müßen ja Massenhaft Leute gewesen sein, ist ja nun doch populärer als vor 3 Jahren noch.
Ich wurd Samstag dann noch von einer Frau angerufen wegen einem Welpen, die war zuvor bei der Haustier aktuell... die hätte ihn aber am liebsten fast gratis und ob nicht vielleicht bei den Shelties oft Fehler vorkommen die dann preismindernd sind, sie will doch nur einen Familienhund....
Wenn ich mir vorstelle 2 Tage lang auf einer Messe immer wieder solche Fragen gestellt zu bekommen, ich glaub ich hätte nicht die Nerven dazu gehabt *lach* Da hat mans auf reinen Hundeausstellungen wohl doch etwas "leichter" _________________
Zuletzt bearbeitet von Dwina am 12.06.2006, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 12.06.2006, 20:34
Hast recht, solche Fragen waren natürlich auch.
Aber das Beste war Biene. Sie hat den Brustgurt gehabt, ist ja immer brav.
gleich neben dem Stand waren die Tische und Bänke, dort haben wir uns dann hingesetzt. Ich habe noch Arielle, Gazelle und Penelope mitgehabt, 4 Leinen in der Hand, Hunde unter dem Tisch, Leinen nachgezählt, 4 Leinen, gut. Getratscht, dann habe ich gesagt, meine liegen unter dem Tisch, schau nach ...... wo ist Biene ? Der Brustgurt liegt da, aber Biene ist weg. Na, weit war sie nicht, unter den Tischen Brösel einsammeln !!! _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.