Ich habe schon seit 4 jahren dort ne HP ,ich habe das erweiterte Paket kostet im halben jahr 16 €(mehr Speicherplatz und Seiten). Bisher hatte ih noch keine Probleme bei Beepworld und für Anfänger ist es auch gut zu handhaben. _________________ LG
Petra
Ist wirklich top, ich habe dort das Rundum Sorglos Packet für bisle mehr wie 30 EUR im Halbjahr, so genau weiss ich es jetzt grad net!
Da ist aber richtige Domain, viele viele Seiten, mega mega Speicherplatz!
Bei dem kostenlosen Teil, glaube ich ist mittlerweile nur noch beschränkt oder auf Zeit, doch so genau weiss ich das ehrlich nicht gesagt!!
Aber für ANfänger ist das echt gut geeignet!
Ich hab für meine Schwester bei repage eine gemacht, auch OK,. doch für ANfänger etwas komplieziert!
DIe Baukasten-Teile mit de.vu oder de.tl endungen sind glaub auch OK
Wordpress bietet glaub auch kostenlose an und dann kenne ich noch jimdo...
doch bei denen hab ich keine Erfahrungen!
Also meine Beepworld Seiten die ich betreue lauten:
Hey Petra,
für deine Info. Find ich klasse das du mir deine Erfahrung mitteilst. Ich denke ich fange erst mal mit der kleinsten Version an.
Mein Mann hat leider bedenken das man uns dann im Netz öffentlich ist und jeder auf der HP oder Mails irgend etwas anstellen kann. Er ist immer sehr skeptisch.
L G Helke
Hey Nata,
auch für deine Info, finde ich auch von dir toll mich zu informieren. Bin erst mal kurz auf deine HP gewesen, die ist ja echt toll. Komme bald noch mal weiterstöbern. Auch die anderen sind klasse.
Erst fange ich vorsichtshalber mal klein an und dann sehe ich mal weiter.
L G Helke
Zuletzt bearbeitet von Bluefreak am 15.09.2008, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Hi,
also ich hab bei www.magix.com ein online Fotoalbum, dort kann man auch einstellen, dass zb. nur Leute die Fotos sehen können, wenn sie einen Besuchernamen mit passwort haben.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es das Angebot so noch gibt, aber wenn es interessiert, schau mal auf der Seite. Ich hab ein paar GB, die ich mit Fotos füllen kann und es kostet mich seit Jahren nichts. Es reicht um Grafikadressen zu haben und die Fotos dann so hier einzustellen.
Meine Fotoseite: http://kerstin-baade.magix.net/
LG
Kerstin und Sally
Du kannst mich auch gerne kontaktieren, falls du ne Frage zu Beepworld hast! Kenne mich mittlerweile ganz gut da aus und wenn du ne Anfrage startest bei denen direkt dauert es etwas, da die viele viele Fragen beantworten müssen! Selbstverstänldich! _________________ Viele Grüße Nata
mit dem rasenden Rentner Dillan und dem Träumerle A.J.-Tufel
für eure Bemühungen. Also ich habe mich jetzt entschieden und werde das online Fotoalbum nehmen. Ich glaube das reicht für mich erst einmal. Werde mich erst mal da durchwurschteln, hoffe das es klappt und versuche was tolles draus zu machen .
Sollte ich doch mal eine HP nachen wollen greife ich zu beepwold.
Habe aber noch keinen Bescheid über Mail, muss also noch ein bischen warten. Am Samstag werde ich auch erst mal eine Woche in den Urlaub fahren "freu, freu" und wenn ich es dann voller Tatendrang erstellt habe werde ich euch informieren. Dann werde ich mal ein paar Berichte über meine Mäuse verfassen.