"Huch" der böse Ball! Verfasst am: 30.06.2005, 21:43
Also heute ist meiner Mutter echt etwas peinliches passiert.Sie war mit "Pia" auf der Wiese und da nehmen wir immer diesen "Ball mit Schnur" dran mit weil Pia liebt diesen Ball.
Wir nennen diesen Ball "Bungiball".Jedenfalls rennt Pia ja schon immer vorraus wenn man den Ball wirft und diesmal flog der Ball mitten auf Pias Kopf!
Unsere Pia is natürlich totaaaaaaaaal erschrocken.....rannte dann noch vom ball weg und schaute drein als hätte man sie verprügelt!
Meine Mutter entschuldigte sich natürlich sofort bei unser "sensiblen" Pia.Was eig.nicht schwer ist denn wenn man sie krault und lieb auf sie einredet is ja aaallleees vergessen.
Jedenfalls wollte meine Mutter dann einfach mit ihr weiter spielen und warf denn Ball Pia zu und Pia wurde totaaal flach,kniff die Augen zu als würde ein Hochhaus über ihr niederfallen.
Könnte sie mit ihren Pfoten über den Kopf greifen hätte sie es getan!Jedenfalls hatte sie dann den ganzen Weg zurrück Angst vor dem Ball-den sie eigentlich soooo liebete.
Jetzt glaubt Pia immer der Ball ist bööööööse,und Frauli will mich damit erschlagen!!!!
Jedesmal wenn wir Pia das Balli zeigen um mit ihr zu spielen klemmt sie den Schwanz ein und verschwindet unter den Tisch!
Tja...ich glaub unsere Pia nimmt uns das ein wenig übel.*g*
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 30.06.2005, 22:28
Oh oh, unsere Laila ist auch ganz verrückt nach diesem "Kong" , ist auch schon mal versehntlich getroffen wurden. Hat aber nie Angst davor bekommen. Vielleicht auch wegen Alina, die ihr den Kong immer streitig macht. Und ehe sie den Kong kriegt saust Laila wohl doch lieber weiter hinterher. Einziger Unterschied: sie läuft erst los, wenn der Kong fliegt, dafür aber schneller!!!!
LG Janina Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27