Da ich leider nicht nach Wels fahre, bitte ich, dass fleissig Fotos gemacht werden und vielleicht können mir einige Bilder für meine Homepage zur Verfügung gestellt werden.
Ich wünsche allen Ausstellern viel Erfolg und allen eine gute Unterhaltung ! _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
cherryglen schrieb am 01.12.2005 16:10
Da ich leider nicht nach Wels fahre, bitte ich, dass fleissig Fotos gemacht werden und vielleicht können mir einige Bilder für meine Homepage zur Verfügung gestellt werden.
Ich wünsche allen Ausstellern viel Erfolg und allen eine gute Unterhaltung !
ich mach sicher unmengen von Bildern!
Mal gucken ob was dabei is was sich anschauen lassen kann, in der halle is ja ned grad einfach für ne cam! Wenn was dabei is kannste gerne welche haben! _________________
shannon Mitglied
Verfasst am: 02.12.2005, 00:34
Zitat:
cherryglen schrieb am 01.12.2005 16:10
Ich wünsche allen Ausstellern viel Erfolg und allen eine gute Unterhaltung !
also wir fahren auch wels, und da samariter zum geburtstag eine neue cam bekommen hat, wird er sicher auch ne menge fotos machen.
wenn sie gut sind und du welche brauchen kannst, darfst sie gerne für deine hp nehmen.
sprich dich am besten mit samariter zusammen am sonntag oder montag. _________________
Werd auch versuchen Fotos zu machen!!
Bin schon bisserl aufgeregt .. fürchte meine Mini wird den Ring mit dem Agility Parcour verwechseln..
Freu mich schon einige aus dem Forum hier zu treffen
LG Martina
P.S.: Wenn jemand einen kleinen blauen "Ball" im Ring sieht und an der Leine
EINE die ganz rot ist im Gesicht , weil ihr Hund so crazy ist hihi das bin ich!! _________________ Shelties sind das beste was es auf der Welt gibt,
ein Leben ohne einen Sheltie kann ich mir nicht vorstellen!!
Mann war das wieder ein stress.. wir hatten unsere Babys mit!!
und Jippie Ly, Holly, Sheltiefly und Quino getroffen... naja Claudia und Andrea seh ich schon öfters.. klein Merlin hab ich auch gesehen!!
Und meine Mini war ur brav *gar nicht wieder erkannt hab* es waren alle 4 Pfoten da wo sie hingehörten und wir haben ein SG 3 bekommen!! Oliver und Fiffi ein V1 CACA
LGMartina
P.s.: @Sheltiefly!! bitte mir die Fotos auch schicken.. besonders das eine
_________________ Shelties sind das beste was es auf der Welt gibt,
Samariter Stamm-Mitglied
Verfasst am: 05.12.2005, 13:31
auja die babys waren echt süss
merlin wollte die ganze zeit zu ihnen hinein , er ist ja selber noch ein baby
wieso hattet ihr die den mit ? is ja der pure stress
merlin ist im auto tot umgefallen, war ziemlich stressig für ihn denk ich mal, am abend hat er dann als draufgabe ja noch von nachbars katze eine bekommen die es insich hatte, den tag hat er glaub ich gestrichen aus seinem leben
Ja ich hab auch von euren Shelteis gestaunt. So süß alle, die kleinen besonders aber die großen auch! Wollt ja gar nimma gehen. Ich hoffe ich war nicht zu lestig
Chin hat sich halt von seiner faulste seite gezeigt Normalerweiße hat er schon mehr elan! _________________
Zuletzt bearbeitet von Holly am 05.12.2005, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Ich habe nicht das gefühl das es ihnen so viel ausgemacht hat.. gab ja viel Streicheleinheiten.. Und zu hause ging es auch wieder rund..
aber sie hatten voll die Gaudi.. mit Allegro z.b. *grins*
@Holly ich fand schön das ich dich getroffen hab und das du oft hier warst Chin ist ja total süß!! ein richtiges Wollknäuel!
LG Martina _________________ Shelties sind das beste was es auf der Welt gibt,
Ich hab auch ein paar wenige fotos, leider hat meine cam irgendwas gehabt aber ich bin da drinnen ned dazu gekommen viele fotos zu machen, und die die ich gemacht hab sind ned so besonders
http://home.arcor.de/nadinechinneu/wels/wels.html _________________
Dwina Ehren-Mitglied
Verfasst am: 06.12.2005, 14:12
Zitat:
Holly schrieb am 06.12.2005 14:54
Ich hab auch ein paar wenige fotos, leider hat meine cam irgendwas gehabt aber ich bin da drinnen ned dazu gekommen viele fotos zu machen, und die die ich gemacht hab sind ned so besonders
http://home.arcor.de/nadinechinneu/wels/wels.html
so schlecht find ich die fotos garnicht. und immerhin besser als garkeine
meinereine hat ja nach nur 3 std. schlaf völlig vergessen neue akkus einzustecken, somit hatte ich zwar die kamera mit, aber die batterien waren leer schade... aber ich war glaub ich eh zu erschlagen um irgendwas zu fotografieren.
kleiner tipp, fahrt nie auf eine ausstellung wenn am vorabend eine geburtstagsfeier stattfindet, bin jetzt noch kaputt vom schlafmangel _________________
War schön, einige vom Forum in Wels getroffen zu haben! Und vor allem die süßen Shelties!
Merlin ist ein hübscher kleiner Kerl! Mit der tollen weissen Blesse, echt schön!
Und mein Jamie hat sich in Bella verliebt *g* Er steht ja auf blaue Damen
Ja und die Hausruckbande kennen wir ja sowieso! Und auch den Quino
@cinimini: Hier das Foto! Mini ist wirklich eine Hübsche! Das SG war echt ungerecht. Das ist halt das Problem mit den Ausstellungen, alles subjektive Richtersache...
Darum lieber: Agility!!! Weniger Meldegeld und mehr Fun
Voll schön das Foto !!
Jetzt braucht sie nicht mehr "schön" sein .. jetzt darf sie spielen!!
LGMartina _________________ Shelties sind das beste was es auf der Welt gibt,
Anonymous Gast
Verfasst am: 07.12.2005, 07:23
Hallo!
also, ich find auch, dass sie ein V verdient hat. so ein schöner hund !
was steht eigentlich im bericht, was hat dem richter denn nicht gepasst ?
sie steht super da, superschöner kopf, der körperbau ist auch völlig okay, schöne farbe, und wenn sie älter wird, wirds sicher noch buschiger.....was will man mehr?
aber richter sind halt komisch, jeder hat seinen persönlichen geschmack - es gäb da zwar auch den standard, aber den les ma ned so gern
aber dafür wirds die superflitzmaus, die alles gwinnt, wirst sehn!
lassts halt einmal einen trostpreis fürn quinerl über
lg andrea _________________