Verfasst am: 07.12.2005, 12:01
Zitat:
Quino schrieb am 07.12.2005 08:23
Hallo!
also, ich find auch, dass sie ein V verdient hat. so ein schöner hund !
was steht eigentlich im bericht, was hat dem richter denn nicht gepasst ?
sie steht super da, superschöner kopf, der körperbau ist auch völlig okay, schöne farbe, und wenn sie älter wird, wirds sicher noch buschiger.....was will man mehr?
aber richter sind halt komisch, jeder hat seinen persönlichen geschmack - es gäb da zwar auch den standard, aber den les ma ned so gern
aber dafür wirds die superflitzmaus, die alles gwinnt, wirst sehn!
lassts halt einmal einen trostpreis fürn quinerl über
lg andrea
ich tippe mal stark darauf das ihm die größeren schwarzen flecke im haarkleid wohl nicht gepasst haben, sonst wüsst ich nicht was man an der wunderschönen maus aussetzen könnte.
ich tippe mal stark darauf das ihm die größeren schwarzen flecke im haarkleid wohl nicht gepasst haben, sonst wüsst ich nicht was man an der wunderschönen maus aussetzen könnte.
ich find se wunderschön
lg
Markus
Grad die find ich sehr hübsch bei den merle _________________
Samariter Stamm-Mitglied
Verfasst am: 07.12.2005, 14:40
Zitat:
Holly schrieb am 07.12.2005 14:55
Zitat:
Samariter schrieb am 07.12.2005 13:01
ich find se wunderschön
lg
Markus
Grad die find ich sehr hübsch bei den merle
das ist leider das problem, was viele sehr hübsch finden, werten die meisten richter als negativ :/
ich find zum beispiel die ami shelties ( wie merlin ) viel schöner vom körperbau her als die englischen, das sehen aber denke ich nur die wenigsten richter so wie ich
wir werden zwar, sofern mutter natur nicht nein sagt unsere beiden ausstellen, aber im endeffekt is es mir egal was und wie ein richter bewertet, mir gefallen ohnehin fast alle shelties und unsere 2 besonders
wir werden zwar, sofern mutter natur nicht nein sagt unsere beiden ausstellen, aber im endeffekt is es mir egal was und wie ein richter bewertet, mir gefallen ohnehin fast alle shelties und unsere 2 besonders
lg
Markus
Ja da bin ich deiner meinung!
Nur dass ich noch keinen hab _________________