Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Autor
Nachricht
shannon
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.11.2005, 14:49

nun auch so kann man ein gutes forum kaputt machen....

admins sind ok aber sie sollten keine diktatoren sein,
denn das ist der tot jeden forums.

ps.: bevor nun fragen kommen:
auch ich weiss wovon ich rede, da ich in einigen foren mod und auch admin bin

Motte
Moderator
Moderator

Verfasst am: 24.11.2005, 00:00

Guten Abend,

ich denke nicht das wir gleich Diktatoren sind, weil wir in 1,5 Jahren mal 2 Themen zu gemacht haben, weil wir das für richtig hielten.

Unsere zum Teil sehr jungen User, werden erleben müssen, das es in anderen Foren auch gewisse Regeln des Anstandes gibt und uns ein wenig verstehen.

Sollen die jungen Wilden ausziehen um sich die Hörner abzustossen, vielleicht kommen sie wieder und sind gereift.

@Tweetie
Schade das du dich angesprochen gefühlt hast.

Wir wünschen Euch und euren Hunden alles Gute dieser Welt.

Motte

Anonymous
Gast

Verfasst am: 24.11.2005, 17:45

Zitat:

Unsere zum Teil sehr jungen User, werden erleben müssen, das es in anderen Foren auch gewisse Regeln des Anstandes gibt und uns ein wenig verstehen. Sollen die jungen Wilden ausziehen um sich die Hörner abzustossen, vielleicht kommen sie wieder und sind gereift.

ich bin seit ca. 8-9 jahren in diversen foren unterwegs (nein, nicht übertrieben!), davon seit ca. 3 oder 4 jahren selber moderator, ich weiss das dieses "amt" nicht immer ganz einfach ist. es geht mir überhaupt nicht um "gewisse regeln des anstandes" (die sowieso selbstverständlich sein sollen), sondern nur darum dass ich echt keine lust habe immer "angst" zu haben, ob mein beitrag nun passt oder nicht (beispiel fotos, beispiel stachelhalsband, beispiel welpenfotos...) - in anderen foren habe ich diese "angst" nicht, also halte ich mich ganz einfach lieber dort auf, das ist ja logisch das man sich v.a. dort aufhält, wo man sich wohlfühlt. das hat in meinem fall auch nichts damit zu tun, vor "problemen zu fliehen" oder "den schwanz einzuziehen", sondern wie gesagt nur damit, dass ich meine zeit dort verbringen möchte, wo ich mich wohlfühle.
so einfach ist das ;-)

Zitat:

Wir wünschen Euch und euren Hunden alles Gute dieser Welt.

danke - wünsche ich euch natürlich auch allen!

baba,
haexxli (die das noch klären wollte)

Motte
Moderator
Moderator

Verfasst am: 24.11.2005, 23:58

Hallo Haexxli,

es geht nicht um den Beitrag, der geschrieben wird, sondern was daraus entsteht.
Niemand muss hier " Angst " haben, wenn er etwas schreibt.

Wenn du selber Mod bist, müsstest du es eigentlich verstehen. Man kann es nicht allen Recht machen, aber wir versuchen hier eine harmonische Atmosphäre zu erhalten.

Viele unserer Fories danken es uns.

LG Motte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Barfen, ...und alles was dazu gehört! 2840 13.10.2009, 20:36
Keine neuen Beiträge Nia war auch dabei 590 22.03.2007, 08:50
Keine neuen Beiträge @teenes im forum 768 16.09.2006, 19:26
Keine neuen Beiträge 1 Jahr - Shetland Sheepdog Forum 672 07.07.2005, 00:37
Keine neuen Beiträge Linkseite zu verschiedenen Themen 612 13.08.2004, 09:06

[ Time: 0.0582s ][ Queries: 85 (0.0201s) ][ GZIP on - Debug on ]