Kampfshelties unter sich Verfasst am: 24.03.2006, 01:13
Jaaa, es wird Frühling und wir waren heute Nachmittag mal wieder länger mit dem Fahrrad unterwegs und dabei sind (wie so oft) Fotos entstanden. Wie ich finde auch ein paar sehr schicke und damit kann ich euch glatt mal wieder nerven *grins*
Fangen wir mal beim Spiel auf ner Wiese an... erst wird noch gecheckt was der andere so vor hat
und dann folgt der "Angriff" samt Body-Check
Und dann kommt Klein-Nemo gern mal zu mir so nach dem Motto "Mamaaaa, der hat mich geärgert"
Weiter gings zu nem kleinen Teich wo Milan einen Stock im Wasser gesichtet hat... tjaaaa, soll er oder soll er nicht?
Doch, er hats geschafft!!! Und Nemo ist sofort zur Stelle
Tjaa, wer kaut denn da so schön drauf rum? Es ist der Nemo, der ist ja nicht dumm. Das blaue Auge blitzt verschmitzt, er ahnt wohl dass Milan ihm gleich im Nacken sitzt
Das Bild ist zwar ein bissl überbelichtet, aber irgendwie find ichs ganz witzig *g* _________________
Zuletzt bearbeitet von Tweetie am 24.03.2006, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
Und wie sieht es aus wenn Milan nen Angriff startet?
Tjaa, die Zeitlupe zeigts ganz deutlich:
erst ein konzentriertes Fixieren des Zielobjektes:
und dann der Startschuss... jaaa, da scheint er schon zu fliegen, obwohl er sich noch gar nicht voran bewegen konnte *lach* (man achte auf das Blatt neben seinem linken Vorderlauf)
soo geschafft, noch mehr Fotos erspar ich euch
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 24.03.2006, 06:56
Die Fotos sind wieder super gelungen.
Kommst Du nach Wieselburg ? Oder Salzburg ? _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Und Nemos blaues Auge, das find ich sooooooo toll!!!!!
Bei euch ist wirklich schon Frühling, ihr Glücklichen!!!
LG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
jazzy Stamm-Mitglied
Verfasst am: 24.03.2006, 10:07
toll dorina
wieder super fotos (und du immer auf höhe der hunde, liegst du etwas bei den temperaturen schon im gras ? ) _________________ <span>Conny und die Sheltiejungs Jazz und Jo </span>
na gestern war es bei uns schon recht warm. Hatte den Eindruck dass wir so 10° hatten, aber ich liege zum Glück nicht auf dem Gras sondern sitze da *grins*
Allerdings musste ich bei den Teichaufnahmen auf meine Cam aufpassen, denn die Hunde sind da immer fröhlich rein und raus spaziert und haben sich natürlich dann auch kräftig geschüttelt *g* Da war meine Hose und mein Hintern dann doch etwas nass und wir haben danach den Heimweg angetreten.
Letzte Woche war es noch extrem vieeel kälter, da hatte ich mir extra so ein Sitzkissen aus Schaumstoff mitgenommen, schon allein um keinen nasskalten hintern zu bekommen, nur meine Finger sind mir da ziemlich schnell abgefroren!
Aber klasse, wenn euch die Fotos gefallen, mir gefallen sie auch ganz gut, besonders die ersten drei und dann das Milan-Standbild, das hab ich jetzt auch auf meine HP gepackt - finde auch dass er gar nicht ungebürstet aussieht, hat vom letzten Sonntag wohl noch ganz gut vorgehalten und irgendwie passen die Hintergrundfarben auch ganz gut zu ihm - bin am Überlegen ob ich mir davon nicht doch mal ein Poster mache... aber mal den Sommer abwarten, da gibts sicher noch das ein oder andere schöne von ihm oder von beiden Und so ein Fotobuch wollt ich auch noch kreieren - so quasi als ersten Teil der Entwicklungsdoku um mal einen Großteil meiner Fotos auch irgendwo in Papierform zu haben...
Hallo Tweetie,
Mensch, was für Bilder!
Ja, das "Milan-Standbild" ist ein echter eyecatcher! Mann o Mann!
Das würd ich mir an Deiner Stelle auch vergrößern und einrahmen.
Du hast ein goldenes goldenes Knipshändchen.
Bettina _________________
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 28.03.2006, 10:33
Hy Dorina!
Wow,wieder suuper Fotos!Sehen ja richtig gefährlich aus Deine Sheltiebuben!*g*
Aber sie machen echt alles gemeinsam die 2 oder?Süss.