Wir waren unsere Freundin besuchen, sie hat Schafe (für die Border Collies) und auch Hängebauchschweine. Die laufen über die Wiese.
Sie hat einmal zwei Schweinchen bekommen, die als Haustiere angeschafft wurden, jetzt sind es schon viele. Manche werden auch gegessen, aber nicht die, die Namen bekommen haben.
Und die Shelties schaun zu:
_________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
Utopia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 18.04.2006, 21:19
Hallo Susanne!
Hmmm...so ein kleines Hängebauchschwein kommt meiner Pia schon ganz nahe...*Lach*..Nein einem Sheltie sieht es dann doch nicht ähnlich.Aber süss sidn die schon!
Lg,Anja _________________
Motte Moderator
Verfasst am: 19.04.2006, 00:39
Hi,
also ich finde sie eigentlich ganz niedlich. ICH WÜRDE NATÜRLICH DAS MIT DEN pUNKTEN nehmen.
LG Motte ( iss schon spät ) Gross und Kleinschreibung durcheinander _________________
hey susanne!
tolle fotos!
bei uns in der nähe vom hundesportplatz da sind auch hängebauchschweine und wenn wir bei denen vorbei laufen dreht mein murphy komplet durch
Wir habe gestern auch so kleine Schweine gesehen, Pippin war fasziniert.
Und die schmatzen wirklich "wie die Schweine".
Evi
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 19.04.2006, 12:28
Hi Vreni,
Zitat: Nu hab ich nen Hund, der sich manchmal auch aufführt wie Sau..
da sagst du aber was!!! Habe soeben Goya gebadet, er stank ganz schrecklich nach, wie Pia es nennt: KANAL-SCHMOCKE!!!
Kanal-Schmocke ist DER Begriff für Gestank schlechthin. Schweine können so nicht stinken, oder doch??? Es kommt vom Spaziergang am Kanal. Modersumpf und Goya wie ein Schweinchen mittenrein. Gibt es auch Tricolor-Schweine???
Wir ins Badezimmer und dann...... es war ein Kampf, mit Schimpfen und Streß. Aber ich kann ihn doch nicht so stinken lassen?!?!?!?
Nun ist er beleidigt! Pia ist nicht da, Boote abladen und da hab ich gedacht es wär 'ne gute Hilfe. Der Hund ist sauber und ich bin reif für Applerbeck!!! _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 19.04.2006, 13:17
Hallo,
hier im Tierheim sind zwei Hängebauchschweine - Pam und Kathy. Beide sind meine Paten. Muß ich mal unbedingt wieder hin!!!
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27