Shetland Sheepdogs Forum

Shetland Sheepdogs Forum
das Sheltie Hundeforum

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Autor
Nachricht
Dwina
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 27.05.2006, 10:39

Als ich letztens heim kam und die Hunde in den Garten ließ, ist mir garnicht aufgefallen das einer fehlte... Als ich ins Zimmer zurück kam saß Katja zur hälfte in meiner Tasche... und fraß genüßlich meinen Muffin
Sie hat die Tasche aufgeklappt, Muffin aus der Papiertasche geholt und zum schluß war nur mehr das Wickelpapier über in dem er gebacken war... Und ich saß da, ohne Muffin... tsss...

Meine Mutter ist ja auch immer viel zu "gutgläubig", sie wollte draußen im Garten essen. Es war eh "nur" Dwina im Garten, meine Mutter wollte eben nochmal Salz holen, schon hatte sie nur mehr die Beilage über - selber Schuld - auch ein Sheltie allein geht auf Beutefang

Zuletzt bearbeitet von Dwina am 27.05.2006, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet

Evi
Ehren-Mitglied
Ehren-Mitglied

Verfasst am: 27.05.2006, 12:30

Shelties sind also Gourmets!
Und auch fürsorglich, wie Biene!
Ich habe mich immer gewundert, wieso Hunde Kaffee trinken wollen, dass es die Milch ist, hätte ich nicht gedacht.
Einmal wollte ich wie immer nach dem Essen unter dem Tisch wischen, aber es war nichts mehr da!
Seitdem passen wir auf, nicht zuviel runterzubröseln, Pippin spielt dort nämlich Krokodil, Maul auf und...schnapp.
Dafür ist er draussen so süss. Wenn er brav war und sich aufs Leckerlie freut, schnuppert er oft nur daran, wedelt freudig und geht dann weiter.
Äpfel sind für ihn lustige Bälle, er zerkaut sie (am liebsten auf dem Teppich ), frisst sie aber nicht.
Leberstreichwurst liebt er, davon schmiere ich ein bisserl in den Maulkorb, aber wenn sie weggeschleckt ist, will er ihn wieder abstreifen. Aromatisierte Maulkörbe, das wärte was!

Evi

Zuletzt bearbeitet von Evi am 27.05.2006, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Shetland Sheepdogs Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Eine kleine Frage 660 04.09.2006, 00:05
Keine neuen Beiträge Sheltierüde sucht neues zu Hause 409 03.09.2006, 18:57
Keine neuen Beiträge kleine Verfilzung hinter einem Ohr 728 22.06.2006, 12:37
Keine neuen Beiträge Einen guten Rutsch ins neue Jahr. 460 31.12.2005, 14:56
Keine neuen Beiträge kleine Angsthasen 391 05.07.2005, 21:38

[ Time: 0.0511s ][ Queries: 79 (0.0160s) ][ GZIP on - Debug on ]