Alles Gute auch von uns für Laila!
Leider weiß ich nicht, zu wem diese hübsche Dame gehört.
Kann man nicht zu dem Namen der Hunde im Geburtstagskalender den Namen des Besitzers schreiben? Das wäre toll, dann bekommt man doch eher den Durchblick, wer zu wem gehört. _________________ Liebe Grüsse Eva mit Enjy und Fame
Hallo Eva,
ja, die Idee ist gut, weiss aber nicht, ob das geht.
Aus diesem Grund gibts ja auch das Who is Who, aber, dort schreiben nicht alle, die angemeldet sind.
Tja, LG, Bettina
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 03.04.2007, 20:03
Vielen dank für die lieben Glückwünsche. Laila gehört zu der Sylter Sheltiebande - oder, korekter - sie gehörte dazu. Sie ist am 26.03. verstorben. Aber in unserem Herzen wird sie immer bleiben.
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
Oh, Janina, das tut mir sehr leid!
Es ist so unsagbar traurig, wenn einer unserer Freunde gehen muss.
Ja, das stimmt, in unseren Herzen bleiben sie für immer. Sie sind ein Teil von uns.
Ihr hattet glaube ich einen Sheltie im gesegneten Alter? War das die Laila?
Alles Liebe,
Bettina
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 04.04.2007, 11:39
Die Chiara ist noch älter - über 14,5 - und mit ihr haben wir eigentlich auch gerechnet. Laila war noch so topfit. Aber eigentlich ja auch schön für sie. Nie musste sie operiert werden. Hat schon ein tolles Leben gehabt, unsere liebe kleine Maus.
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
Hallo,
Curly ist schon seit mehr als anderthalb Jahren nicht mehr bei uns, aber, sie fehlt mir so.
Ich denke jeden Tag an sie.
Kann Dich sehr gut verstehen.
Traurige Grüße,
Bettina