Melde mich einige Zeit ab Verfasst am: 09.05.2007, 08:36
Hallo ihr Lieben!
Leider muss ich mich für einige Zeit von euch verabschieden.
Meine Tochter hat eine schwere OP vor sich (behinderungsbedingt), bei der ihr noch einmal ihre komplette Narbe am Rücken geöffnet werden muss.
Wir werden einige Zeit im Krankenhaus verbringen und danach muss sie sich sehr schonen, was bei ihr sicher heißen wird, dass MAMA darauf achten muss, dass sie sich still hält.
Wir sind jetzt auf Abruf, das heißt, dass der Anruf aus dem KH jederzeit kommen kann und wir dann innerhalb von 2-3 Tagen nach Würzburg ins KH müssen.
Ihr versteht sicher, dass ich momentan deswegen tierisch unter Druck stehe, weil mich diese Warterei fertig macht.
Deshalb hab ich momentan nicht viel Zeit und Energie, um ins Internet zu gehen...
Connor wird in der Zeit, in der wir im KH sind bei meiner Mutter sein, die sich ganz lieb um unseren "Wuschel"/"Wuffel" kümmern wird.
Patrick nimmt sich in der Zeit Urlaub und geht mit uns in die Klinik, damit ich in den 10-12 Stunden, die diese OP dauern wird, nicht allein bin und Leni wenigstens 2 Menschen permanent um sich hat, die sie kennt.
Ich wünsch euch allen eine gute Zeit und vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Daumen für meine Kleine übrig, damit sie alles gut übersteht!
Alles Liebe
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Motte Moderator
Verfasst am: 09.05.2007, 09:07
Hallo Vreni,
wir drücken alle Daumen und Pfoten, das ihr es gut überstehen werdet.
Gute Genesung und ganz liebe Grüsse Motte _________________
Manuela Stamm-Mitglied
Verfasst am: 09.05.2007, 09:42
Hallo Vreni ,
ich wünsche euch alles Gute und das alles super verläuft .
Bis bald und einen drücker an euch !
Alles Liebe
Manuela und ihre Sheltiejungs
Benji, Cain und Miles
Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn es um das eigene Kind geht, steht alles andere gaaaanz weit zurück, zumal die Operation ja auch keine Kleinigkeit ist.
Ich drücke Deiner Leni ganz feste die Daumen und wünsche Euch Dreien, das alles so verläuft, wie Ihr es wünscht!!!
_________________ Liebe Grüsse Eva mit Enjy und Fame
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 09.05.2007, 13:56
Liebe Vreni,
wir wünschen Dir und Deinem Mann viel Kraft für die Zeit, die Euch bevorsteht.
Für Leni hoffen wir, dass sie diese schwere OP gut übersteht und sich schnell davon erholt.
Euch Dreien ALLES LIEBE UND GUTE!!! (Daumendrücken ist doch LOGO!!!)
Kannst ja mal nur ganz schnell mal einen Zwischenbescheid geben, falls Du es eben einrichten kannst. Wir denken an Euch! _________________ Liebe G rüße
Goya's Pia und Renate
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 09.05.2007, 14:20
Hallo Vreni,
ich wünsche dir, der kleinen Leni und deinem Mann viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Ja, man leidet richtig mit, wenn die Kinder operiert werden müssen. Denke immer noch mit schrecken daran, wie es war, als Florian sich den Arm gebrochen hatte. Damals wurden wir ausgeflogen.
Also, viel viel Kraft und Glück
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
Hallo Vreni,
das ist eine schlimme Nachricht!
Ich wünsche Euch sehr, dass es guit ausgeht!!!!!!!!!!!!!!!!
Ums Forum musst Du Dir keine Sorgen machen, ist zweit-oder drittrangiig.
LG, Bettina
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 13.05.2007, 06:27
Wir wünschen Dir und Deiner Familie allles Gute und halten die Daumen.
Berichte uns bitte, wenn es Dir möglich ist.
_________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
So, morgen wirds ernst. Wir müssen vormittags ins Krankenhaus, am Dienstag wird Leni den ganzen Tag operiert. Allerdings hat sie sich eine Erkältung eingefangen, die wir aber mit Antibiotika bekämpfen... Hoffentlich wird sie bis morgen wieder gesund...
Ich werd euch über Ly auf dem Laufenden halten!
DANKE für die vielen Daumen!!!!!!
Mir geht´s heute soooo mies, ich könnt vor Angst nur noch heulen, aber ich muss stark sein für Leni, die ich nicht verunsichern will...
WIR SCHAFFEN DAS!!!!! _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Leni hat ganz schlimm die Windpocken erwischt, daher konnte ich mich diese Woche nicht melden.
Die OP ist auf Juli verschoben........ Also geht die Warterei von vorne los......
Danke, dass ihr so an uns gedacht habt!
GLG
Vreni _________________ LG
Vreni, Patrick und Leni
Goya Mic Pia Ehren-Mitglied
Verfasst am: 21.05.2007, 12:28
Hallo Vreni!
Gestern wollte ich schon hier fragen, ob jemand etwas von euch gehört hat. Nun kommst du uns zuvor. Man denkt ja immer wieder an Leni und an das, was sie nun immer noch vor sich hat. Ich hätte ihr gewünscht, alles gut überstanden zu haben. Jetzt fängt die Warterei für euch wieder an. Ist ein unguter Zustand.
Hallo Vreni,
das ist ja ein Sch..., dass Leni nun auch noch Windpocken bekommen hat!
Das kann schon gemein werden.
Hatte mein Ältester auch anno tuck . Diese furchtbare Juckerei.
Gibts inzwischen was Gutes zum Einreiben?
Da geht das Warten bei Euch weiter.
Unsicherheit finde ich persönlich immer am schlimmsten.
Ich drücke alle Daumen!
Alles Gute für Leni!
LG, Bettina
Oh je, die arme Leni! Es tut mir so leid für Euch, dass die Windpocken jetzt dazwischen gekommen sind! Ich hoffe, dass Leni durch den Aufschub keine großen Nachteile hat.
Und Ihr werdet die ganze Anspannung und die innere Vorbereitung noch einmal durchlaufen müssen. Das ist hart.
Ich wünsche Euch viel "gedankliche Auszeit" und Kraft für den nächsten Anlauf! _________________ Liebe Grüsse Eva mit Enjy und Fame
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 22.05.2007, 08:28
Oh nein, auch das noch!
Das tut mir wirklich leid für euch.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen und wünsche euch viel Kraft.
LG Janina _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 22.05.2007, 13:45
Ach Windpocken, schlimm, so etwas unangenehmes.
Schicke euch einen Berg Geduld, baldige Besserung. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.