Hallo,
ich war schon die ganze Woche auf der Suche nach einer Karte, auf der man unproblematisch alle Mitglieder eintragen kann, hm, leider erfolglos
Naja, ich hab jetzt einfach mal selber eine gebasltet.
Natürlich kann es sein, dass es nicht sooo genau stimmt, wo ich euch eingetragen hab. Ist halt Augenmaß.... Die Karte soll ja nur der ungefähren Orientierung dienen.
Wenn jemand nicht in der Karte erscheinen will, dann schreibt mir ne PN und ich trag euch nicht ein.
Auf der jetzigen Karte sind nur ein paar eingetragen, nur um mal zu sehen, was ihr davon haltet
LG,
Ly
PS: Bei manchen steht im Profil kein Ort, das macht es natürlich etwas schwierig. Ich hab jetzt noch auf den jeweiligen HPs spioniert, aber hat ja auch nicht jeder. Also bitte PN schicken _________________
So, habs nochmal überarbeitet und jetzt die meisten Mitglieder eingetragen.
Wenn irgendjemand farbig ist (rot, rosa oder so), dann hat das nix zu bedeuten, ist nur wegen Übersicht.
Komischerweise wohnen wir näml immer auf kleinen Häufchen.
"Ossis" haben wir zum Beispiel gar keine
Zuletzt bearbeitet von Ly am 05.09.2005, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Sylter Sheltiebande Ehren-Mitglied
Verfasst am: 05.09.2005, 10:57
Tolle Idee, Ly!!! _________________ Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich LK 18,27
Ich hoffe, ich hab alle ungefähr richtig eingetragen
LG,
Ly
Verfasst am: 05.09.2005, 14:38
Hallo Ly, eine wirklich sinnvolle Forumsarbeit, deine Karte. Echt tolle Idee!!!
Unser Standpunkt ist am Besten angegeben mit Dortmund! Waltrop ist nur einen Katzensprung davon entfernt.
Jetzt weiß man wenigstens in Etwa, wer wo lebt.
Vielen Dank dafür
Goya's Pia und Renate _________________
cherryglen Ehren-Mitglied
Verfasst am: 05.09.2005, 15:17
Das ist eine super Idee.
Sehr gut gemacht, ich kenn mich in Deutschland nicht so aus, so ist es leichter zu finden. _________________ Wuffwuffwuffwuffwuff
Shelties und Susanne
http://portal.sheltie.at
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich abends hundemüde fühlt,
hat vielleicht den ganzen Tag geknurrt.
ich glaube, der Trico auf deinem Banner ist mir bekannt.
Kann es sein das es Halef ist ??
Weil ich das Bild geschossen habe kommt es mir bekannt vor.
LG Motte
Echt? Ich hab meine sheltie bilder gegoogelt . Soll ichs raus nehmen?
Ps: Hab mich gard umgesehen wo jeder wohnt Ich wohne ja in einer richtigen sheltie gegend, und hab trotzdem bei uns noch nie einen life gesehen _________________
Zuletzt bearbeitet von Holly am 05.09.2005, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo,
hab mir auch gedacht, dass ich den Hübschen schon mal gesehen hab.
Ist Halef vom Aueneck "Zombie", oder Motte?
Ihr hattet doch nen Wurf von ihm, wenn ich mich nicht irre?
Zombie ist wirklich ein wahnsinns Rüde!!!!!!!!!!
LG,
Ly _________________
Motte Moderator
Verfasst am: 05.09.2005, 19:50
Hallo Holly,
ist doch super, wenn du den gleichen Geschmack hast wie wir.
Habe nach Halef 2 super Würfe gehabt, einen in Blue-Merle ( 5 Welpen ) und dann komplett in Trico ( 5 Welpen ) dieses Jahr.
Da ich die Urheberrechte des Bildes besitze ist es kein Problem. Es freut mich wenn es in deinem Banner ist.
ist doch super, wenn du den gleichen Geschmack hast wie wir.
Habe nach Halef 2 super Würfe gehabt, einen in Blue-Merle ( 5 Welpen ) und dann komplett in Trico ( 5 Welpen ) dieses Jahr.
Da ich die Urheberrechte des Bildes besitze ist es kein Problem. Es freut mich wenn es in deinem Banner ist.
LG Motte
oh DANKE !!!!
Ja der gefällt mir auch total. Ich mag ja die trico sheltie so sehr *schwärm*. _________________